windows-explorer
von gerdi1 am 1 Antworthi, nachdem ich den neuen ie6 installiert habe, ist im explorer die linke anzeige aller laufwerke und ordner nicht mehr sichtbar, es erscheint nur ein graues feld. was muss ich einstellen um die die...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
hi, nachdem ich den neuen ie6 installiert habe, ist im explorer die linke anzeige aller laufwerke und ordner nicht mehr sichtbar, es erscheint nur ein graues feld. was muss ich einstellen um die die...
Hallo ihr da, hab ein ziemliches Problem. Habe mir Win2k istalliert, und naürlich TweakUI2000. Hab dann leichsinnigerweise bei TweakUI untre IE das Feld Einstellungen anzeigen oder so ähnlich...
Musste gerade feststellen, dass www.techchannel.de nicht erreichbar ist - stattdessen bekommt man eine Infoseite des DENIC zu sehen, mit der Aufforderung, fals man Admin-C oder Inhaber der Domain ist,...
Kann man einen mit 1024-768 /85 Hz Monitor auf Dauer auch mit 90 oder 100 Hz betreiben ? Hat jemand Erfahrung damit gemacht ? Habe einen Scott 772 mit 4 Jahre Garantie.
ich finde, langsam reicht es wieder mit der werbung für die nickles-SETIaner. immerhin gibt es für SETI ein eigenes brett. es kann nicht sein, daß mehrere bretter dauerhaft als werbeplattform...
Hi! Ich hab zwei Partitionen...die eine heisst c: die andere e:...kann ich die e: auch auf d: umbenennen?
Ich habe leider meinen Treiber gelöscht und neu installiert, und jetzt kommt nur noch die MeldungThe driver 15_16w95.vxd is out of date. Ich weiß, dass euch die Frage irgendwann von irgenjemand...
www.alber-edv.at
Hallo. Wo erhalte ich eine deutsche Version oder ein Update von Gnotella, bzw. wie wird installiert?
Hi Spezis Vielleicht schaut ja bei dieser überschrift mal jemand auf mein Problem. Dieses tritt gelegentlich und bis jetzt nur mit dem IE5.5 auf. Zeitlich völlig verschieden - teils nach 1/2h oder...
moin wie kann man das bios unter win 2000 updaten?? es gibt ja kein dos mehr. ah ja ich hab ein ABIT KT7-Raid gruss matze
Wäre es nicht theoretisch möglich per ISDN-Monitor alle Telefonate mitzuschneiden ? Sollte wenn s geht Freeware sein. Danke
Wie füge ich bei einer Nachicht bei nickles.de einen Link ein?
Habe Das Buch PC-Nickles Report ueber das Internet bei Ihnen bestellt,wo bleibt das Buch?Da es doch so schnell gehen soll.Heinz Horz meine Mail:hhorz@t-online.de Hei.ho@cityweb.de
warum wird bei fast jedem klick auf einen link ein neues fenster geöffnet? das ist doch total unnötig CU spider
Hi Spezis Von Zeit zu Zeit hängt sich mein System auf - aber die Maus funzt weiter??!! Leider lässt sich oft nicht einmal strg alt entf ausführen, so das nur Reset hilft ...??? Dieses problem ist...
Neulich las ich ne interessante These, Mircosoft ist von den Illuminaten unterwandert und steckt hinter allem! Für jeden Windows-User mal leicht nachzuvollziehen: Jeder Win-User kennt doch bestimmt...
Hallo, ich habe heute versucht, meine Kiste neu aufzubauen: - Athlon 1,1 GHz - 768 MB PC 133 - Asus A7V KT 133 - Asus V7700 GeForce2 GTS, 32 MB DDR - Maxtor 60 GB UDMA 100 etc. Ich habe das Mainboard...
tag auch, hab ja immer wenn ich hierbin den ärger mit dem doubleklick install fenster. abr jetz was neues was viel besseres--- immer wenn ich ein posting lesen will kommt error 404 site not found....
es gibt endlich mal wieder was positives aus dem wilden westen des internet-rechtes zu berichten. das lässt dann doch hoffen, daß das internet nicht der totale überwachungsstaat werden wird...