Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

windows-explorer

von gerdi1 am 1 Antwort

hi, nachdem ich den neuen ie6 installiert habe, ist im explorer die linke anzeige aller laufwerke und ordner nicht mehr sichtbar, es erscheint nur ein graues feld. was muss ich einstellen um die die...

Forum Allgemeines

TweakUI und Win2k

von oxxid am 1 Antwort

Hallo ihr da, hab ein ziemliches Problem. Habe mir Win2k istalliert, und naürlich TweakUI2000. Hab dann leichsinnigerweise bei TweakUI untre IE das Feld Einstellungen anzeigen oder so ähnlich...

Forum Allgemeines

Zu viel Werbung für SETI

von nimlot am 23 Antworten

ich finde, langsam reicht es wieder mit der werbung für die nickles-SETIaner. immerhin gibt es für SETI ein eigenes brett. es kann nicht sein, daß mehrere bretter dauerhaft als werbeplattform...

Forum Allgemeines

15_16W95.VXD

von Sven Probst am 1 Antwort

Ich habe leider meinen Treiber gelöscht und neu installiert, und jetzt kommt nur noch die MeldungThe driver 15_16w95.vxd is out of date. Ich weiß, dass euch die Frage irgendwann von irgenjemand...

Forum Allgemeines

Nickles

von Heinz Horz am 1 Antwort

Habe Das Buch PC-Nickles Report ueber das Internet bei Ihnen bestellt,wo bleibt das Buch?Da es doch so schnell gehen soll.Heinz Horz meine Mail:hhorz@t-online.de Hei.ho@cityweb.de

Forum Allgemeines

ahhh

von (Anonym) am 6 Antworten

tag auch, hab ja immer wenn ich hierbin den ärger mit dem doubleklick install fenster. abr jetz was neues was viel besseres--- immer wenn ich ein posting lesen will kommt error 404 site not found....

Forum Allgemeines

mal was positives

von xafford am 3 Antworten

es gibt endlich mal wieder was positives aus dem wilden westen des internet-rechtes zu berichten. das lässt dann doch hoffen, daß das internet nicht der totale überwachungsstaat werden wird...