meine kleine schwester spielte an den knöpfen des monitors herum. das bild war weit nach rechts gerückt und hatte eine taille. ich habe das bild zwar wieder in die mitte gerückt und versucht zu...
hab ausversehen word-datei gelöscht. habe zwei programme ausprobiert revival und easyrecovery. habe sie auch wiederhergestellt aber wenn ich sie öffnen will kommt die Meldung: Dokumentenname oder...
Kennt oder hat jemand von Euch dieses Board ? Chaintech Board 7AJA100-F105 Formfaktor: ATX Unterstützt: AMD-K7 Athlon und AMD Duron Prozessoren im Socket A Chipsatz: VIA KT133/686A Speicher: 3 DRAM...
Habe leider ein problem mit einen Board Lucky- Star es kann keine 10 GB Platte erkennen, darum möchte ich gerne ein bios update machen aber ich finde absulut keine seite dafür, wer kann mir bitte...
Hallöchen.. da ich keine Möglichkeit erkenne Euch eine normale Mail zu senden wende ich mich so an Euch!! Ich habe Eure Bücher PC-Tuning 99 und den PC-Tuning-Report 2000 und bin sehr begeistert!...
Hallo Leute, ich hab ein dämliches Prob, meine Microsoft Intelli Explorer Maus, is hinüber und mein ehemaliger Händler is hinüber. Auf der Microsoftseite wird das Thema einfach totgeschwiegen, da...
Im Programm VirtualDub kann ich den DivX MPEG4-Low-Mottion-Codec nicht einstellen. In der Systemsteuerung ist er nach der Installation enthalten. Was mache ich falsch?
hi ho ich habe da von jemanden gehört das die telekom vorhat die dsl raten zu erhöhen und zwar um das doppelte sowohl down- als auch upload stimmt das ??
Nachzulesen auf heise.de http://www.heise.de/newsticker/data/ghi-20.04.01-000/ . Zwar kann man die 30-Tage Barriere nehmen, es fehlen jedoch einige nette Tools. Wer allerdings darauf verzichten...
Corel 10 - von PC-Direkt 05/2001 CD Archiv entpacken Im Ordner ...PCD0501/Corel/Graphics10/Programs/ folgende 3 Dateien löschen: Rawe.exe Photopnt.exe Coreldrw.exe Folgende Dateien im gleichen Ordner...
ziemlich verwirrend, na ja wie eben auf ot reine gewohnheit schon mal bemaengelt - die uebersichtlichkeit hat stark gelitten - ist wie ein geditschtes spiegelei total verlaufen alles - mit den...
Trau mich kaum Sie zu stellen, aber nachher soll man sich besser fühlen... Ich benutze den Internet Explorer 5.5 und habe das Problem, dass sich neue Fenster immer nur minimiert öffnen, was nervt,...
System: P3 600, 128 Ram SDRAM, ATI Rage 128, 17GB HD, Creative Sound Blaster LIVE, Giga-Byte GA-6VXE Problem: Nur Probleme, schon kurz nach dem Kauf Mein System ist total instabil, wenn ich am Tag...