Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

gelöschte datei

von Riverdash am 1 Antwort

hab ausversehen word-datei gelöscht. habe zwei programme ausprobiert revival und easyrecovery. habe sie auch wiederhergestellt aber wenn ich sie öffnen will kommt die Meldung: Dokumentenname oder...

Forum Allgemeines

Werbung bzw. Auszüge

von Sven Krüger am 2 Antworten

Hallöchen.. da ich keine Möglichkeit erkenne Euch eine normale Mail zu senden wende ich mich so an Euch!! Ich habe Eure Bücher PC-Tuning 99 und den PC-Tuning-Report 2000 und bin sehr begeistert!...

Forum Allgemeines

MPEG4-Codec

von E.Weigt am 1 Antwort

Im Programm VirtualDub kann ich den DivX MPEG4-Low-Mottion-Codec nicht einstellen. In der Systemsteuerung ist er nach der Installation enthalten. Was mache ich falsch?

Forum Allgemeines

@tw

von lard am 23 Antworten

ziemlich verwirrend, na ja wie eben auf ot reine gewohnheit schon mal bemaengelt - die uebersichtlichkeit hat stark gelitten - ist wie ein geditschtes spiegelei total verlaufen alles - mit den...

Forum Allgemeines

Eine saudumme Frage...

von (Anonym) am 5 Antworten

Trau mich kaum Sie zu stellen, aber nachher soll man sich besser fühlen... Ich benutze den Internet Explorer 5.5 und habe das Problem, dass sich neue Fenster immer nur minimiert öffnen, was nervt,...

Forum Allgemeines

System instabil

von Smarty11 am 6 Antworten

System: P3 600, 128 Ram SDRAM, ATI Rage 128, 17GB HD, Creative Sound Blaster LIVE, Giga-Byte GA-6VXE Problem: Nur Probleme, schon kurz nach dem Kauf Mein System ist total instabil, wenn ich am Tag...