Hallo!
Habe eine gebrauchte Festplatte eingebaut und formatiert.
Troztem, sind vor kurzem Daten vom Vorgänger aufgetaucht.
Wie kann ich die Platte formatieren, das auch alles weg ist?
Format c reicht ja nicht.
Joapollo
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
mach die festplatte mit irgendwelchen daten randvoll, danach löscht du die daten wieder und dann formatierste die platte nochmal. Eigentlich sollten dann keine alten daten mehr auftauchen da sie komplett überschrieben wurden.
bei mir klappt das so
CU Spider
Super Job ab 70GB *ggg*. Ist schon in Ordnung verstehe was du meinst!
Hi
Hat die Festplatte mehrere Partitionen ?
Wenn ja, mußt du jede Partition formatieren!
Kannst auch die Partitionen mit FDISK löschen, neu erstellen und dann formatieren, dann sollte alles gelöscht werden!
CU
wapjoe
Hi
Mit dem Befehl Format C:/U sollte sich alles löschen lassen.
Mit diesem Befehl kann niemand mehr die Daten die auf deiner Festplatte gespeichert sind wiederherstellen.
Grüße
--
Danke es hat prima geklappt.
