Wie kann ich mit meinem Heim-PC Win 98 über DFÜ eine Verbindung zum Firmen-Server NT-Server herstellen. Bisher durchgeführt: 1. DFÜ-Verbindung hergestellt 2. dann kommt die Passwortabfrage vom...
Hallo, gelgentlich kommt es bei meinem Rechner vor, das er nicht vollständig bootet sondern einfach mit einem schwarzen Bildschirm hängen bleibt. Allerdings kann ich mit Strg Alt Entf den...
Hallo Kann ich irgendwie die englische Version von The Sims über einen Patch oder so in die Deutsche umwandeln??? Ein Freund von mir meinte, dass das geht und ich meine, dass ich das auch schon...
Siehe posting Wieviel Strom verbraucht ein PC im 24/7-Betrieb ? Wanja: Atomstrom sollte übrigens auch funktionieren, ist frei von CO2-Emission und NOX, erhält viele Arbeitplätze bei Bund und...
S.g. Damen u. Herren ich habe in meinen Computer 2 Festplatten eingebaut. Auf C als Master ist W 98 SE installiert u. befindet sich Allgemeines darauf, auf D Slave sind nur Spiele. Ich möchte C...
Ich möchte gerne ein Netzwerk aufbauen. Habe auf dem einen PC Win95, auf dem anderen Win98 laufen. Geht das? Was muß ich sonst noch beachten? Danke erstmals für die Hilfe...
HAllo , also ich hatte einige Probleme mit meinem PC fuhr bei Neustart nicht runter, ständig abstürze aus verschiedenen Programmen etc. !!Dann hab ich dei Festplatte gelöscht und Betriebssystem neu...
Ich besitze ein ziemlich altes Buchhaltungsprogramm in Pascal geschrieben , welches auf meinem neuen Rechner beim Start mit Runtime Error 200 Pascal- fehler bei zu schnellen Computern abstürzt. Kennt...
Die Anschaffung eines höherwertigen 21/ 22 Zoll-Monitors erscheint mühsam und umständlich. Allein die wichtige Frage, ob es sich dabei um einen Loch-oder Streifenmonitor handeln soll, kann...
Ich habe im Netz von einer Demo-Betaversion von SOF2 gelesen, kann mir aber nicht so recht vorstellen, dass es die schon gibt! Manche Leute haben sie angeblich schon. Wenn es das Teil gibt, dann bitte...
tach, hab ein problem mit meinem itouch keyboard vielmehr mit der software. beim starten des pcs kommt immer die fehlermeldung runtime error. dabei hab ich den neusten treiber installiert. ich habe...
Ich habe mir das Program ctramtest runtergeladen. Damit kann man testen, ob RAM-Speicher defekt ist. Jetzt heisst es aber im ctramtest.txt u.a.: ctramtest muss unter nacktem DOS ohne EMM386 und ohne...
Hi, ich habe folgendes Problem: Ich möchte mit PCAnyWhere über DFÜ auf einen anderen Rechner zugreifen. Beide Rechner arbeiten mit einer ISND-Karte. Da ich den Rechner ja anwählen muss, sollte ihm...
Hallo! Seit fast einer Woche besitze ich ein Siemens s35i mit einem Telepassport d1 Vertrag. Doch leider bekomme ich kein Logo auf mein Handy. Ich habe schon bei Telepassport angerufen, jedoch die...