Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Bootprobleme

von ju699 am 1 Antwort

Hallo, gelgentlich kommt es bei meinem Rechner vor, das er nicht vollständig bootet sondern einfach mit einem schwarzen Bildschirm hängen bleibt. Allerdings kann ich mit Strg Alt Entf den...

Forum Allgemeines

The Sims Englisch - Deutsch

von [BaRt] am 2 Antworten

Hallo Kann ich irgendwie die englische Version von The Sims über einen Patch oder so in die Deutsche umwandeln??? Ein Freund von mir meinte, dass das geht und ich meine, dass ich das auch schon...

Forum Allgemeines

SOF2 Beta

von where to get? (Anonym: 62.132.86.1) am

Ich habe im Netz von einer Demo-Betaversion von SOF2 gelesen, kann mir aber nicht so recht vorstellen, dass es die schon gibt! Manche Leute haben sie angeblich schon. Wenn es das Teil gibt, dann bitte...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

itouchkeyboard

von (Anonym) am

tach, hab ein problem mit meinem itouch keyboard vielmehr mit der software. beim starten des pcs kommt immer die fehlermeldung runtime error. dabei hab ich den neusten treiber installiert. ich habe...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Remote-Control über DFÜ

von scotty02 am

Hi, ich habe folgendes Problem: Ich möchte mit PCAnyWhere über DFÜ auf einen anderen Rechner zugreifen. Beide Rechner arbeiten mit einer ISND-Karte. Da ich den Rechner ja anwählen muss, sollte ihm...

[bisher keine Antworten]