Netscape 4.7 schickt beim Versenden eine vcf-Datei mit
von (Anonym) am 2 AntwortenWie kann ich die vcf-Datei da rausnehmen. Habe bisher nach format c: immer die alte User -Datei wieder hinein kopiert MfG Joe
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Wie kann ich die vcf-Datei da rausnehmen. Habe bisher nach format c: immer die alte User -Datei wieder hinein kopiert MfG Joe
Ich möcht ein Wave File splitten. Es ist 1,2GB groß und will es genau bei z.b. 700MB splitten Kennt wer ein Porgramm Freeware danke
Nachdem durch einen Defekt mein Netzteil durchbrannte und in Folge das Board seinen Geist aufgab, kaufte ich mir ein neues Board-Bundle mit einem Duron 800 Prozessor. Da auch das Betriebssystem besch....
Salve! Ich hab n kleines Problem mit Outlook Express 5 . Ich habe in den Optionen unter der Registerkarte Lesen die Einstellung Nachrichten im Vorschaufenster automatisch herunterladen deaktiviert,...
Hi Leute, weiß jemand wo Outlook 2k abspeichert welche Mails schon mal übertragen wurden wenn die Mails auf dem Server verblieben sind. Irgendwo muß das Datum und die Zeit der letzen Mails...
hi ihr ! folgendes problem internes pci-modem gibt keinen ton von sich über software,ganz egal ob windows oder aol6.0 lässt sich nur ein modem an com1 oder com2 einstellen ein externes austausch...
wie funktioniert die drahtlose ubertragung des einbrecheralarms zur zentrale und welche sind die móglickeiten diese zu unterbrechen/unterbinden ?? EAT THE RICH POWER TO THE PEOPLE ú
Seit Einbau eines MSI K7T Pro2-A mit AMD Duron gibt es Probleme beim Zurückspielen des fertig bearbeiteten Videos über die Pinnacle Studio DV auf meinen Digitalen Camcorder. Der PC hängt sich auf...
Hi, sorry, ist leider das falsche Brett, aber auf dem für Drucker ist nicht so viel los, ich hoffe ihr seid mir nicht böse : habe ein dringendes Problem mit meinem Epson Stylus Color 660. Dieser...
Hallo LK, du kommst doch bestimmt besser/schneller über deinen Berufskreis an Informationen die: a Auskunft darüber geben wie oft Klagen gegen sog. Störer in Foren, Chats, Emailadressenfaker usw....
Sind es die VIPs selbst oder Thomas Wölfer und Michael Nickles
Wenn ich mit der rechten Maustaste z.B. auf meinem Desktop auf das Symbol des Internet Explorers klicke, erscheint das Menü erst nach ca. 10 - 15 Sekunden. Bis dahin ist der Cursor eine Sanduhr. Ich...
Hi! Ich möchte 3 Bilder aus einem PDF File rauskopieren und ausdrucken. Kann mir jemand sagen wie das geht? danke
Rechner mit Win ME kommt beim booten nicht mehr über folgenden step hinaus: verifying DIM pool data oder verifying DIM data pool ??? System läßt sich im abgesicherten Modus noch starten. Weiß aber...
Hallo, Ich habe hier ein etwas seltsames Problem. Wenn ich versuche ein File via ICQ zu einem Bekannten zu schicken bekomme ich die Fehlermeldung: can t etablish a direct connection. Es ist such nicht...
...Nickles, DAS Banner...
imm wenn ich ein Posting bei nickles.de öffne, erscheint eine Dialogbox zum Dateidownload und fragt mich, was ich mit einer Datei ...4x60 ord 17301611684967876 1 von ad.de.doubleclick machen möchte...
Hallo, kann mir jemand sagen, was FIFO ist? und heißt.
Hallo! Suche dringend Windows 95 OSR 2.5. Bitte meldet Euch.
Ich habe jetzt schon öfters gelesen das sich das Abit Board und die Asus Karten nicht vertragen, aber ich tendiere eher zu den Asus Grafikkarten als zu Elsa, etc. Gibt es wirklich Probleme ? Und wenn...