HAllo , also ich hatte einige Probleme mit meinem PC fuhr bei Neustart nicht runter, ständig abstürze aus verschiedenen Programmen etc. !!Dann hab ich dei Festplatte gelöscht und Betriebssystem neu...
Ich besitze ein ziemlich altes Buchhaltungsprogramm in Pascal geschrieben , welches auf meinem neuen Rechner beim Start mit Runtime Error 200 Pascal- fehler bei zu schnellen Computern abstürzt. Kennt...
Die Anschaffung eines höherwertigen 21/ 22 Zoll-Monitors erscheint mühsam und umständlich. Allein die wichtige Frage, ob es sich dabei um einen Loch-oder Streifenmonitor handeln soll, kann...
Ich habe im Netz von einer Demo-Betaversion von SOF2 gelesen, kann mir aber nicht so recht vorstellen, dass es die schon gibt! Manche Leute haben sie angeblich schon. Wenn es das Teil gibt, dann bitte...
tach, hab ein problem mit meinem itouch keyboard vielmehr mit der software. beim starten des pcs kommt immer die fehlermeldung runtime error. dabei hab ich den neusten treiber installiert. ich habe...
Ich habe mir das Program ctramtest runtergeladen. Damit kann man testen, ob RAM-Speicher defekt ist. Jetzt heisst es aber im ctramtest.txt u.a.: ctramtest muss unter nacktem DOS ohne EMM386 und ohne...
Hi, ich habe folgendes Problem: Ich möchte mit PCAnyWhere über DFÜ auf einen anderen Rechner zugreifen. Beide Rechner arbeiten mit einer ISND-Karte. Da ich den Rechner ja anwählen muss, sollte ihm...
Hallo! Seit fast einer Woche besitze ich ein Siemens s35i mit einem Telepassport d1 Vertrag. Doch leider bekomme ich kein Logo auf mein Handy. Ich habe schon bei Telepassport angerufen, jedoch die...
Nachdem durch einen Defekt mein Netzteil durchbrannte und in Folge das Board seinen Geist aufgab, kaufte ich mir ein neues Board-Bundle mit einem Duron 800 Prozessor. Da auch das Betriebssystem besch....
Salve! Ich hab n kleines Problem mit Outlook Express 5 . Ich habe in den Optionen unter der Registerkarte Lesen die Einstellung Nachrichten im Vorschaufenster automatisch herunterladen deaktiviert,...
Hi Leute, weiß jemand wo Outlook 2k abspeichert welche Mails schon mal übertragen wurden wenn die Mails auf dem Server verblieben sind. Irgendwo muß das Datum und die Zeit der letzen Mails...
hi ihr ! folgendes problem internes pci-modem gibt keinen ton von sich über software,ganz egal ob windows oder aol6.0 lässt sich nur ein modem an com1 oder com2 einstellen ein externes austausch...
wie funktioniert die drahtlose ubertragung des einbrecheralarms zur zentrale und welche sind die móglickeiten diese zu unterbrechen/unterbinden ?? EAT THE RICH POWER TO THE PEOPLE ú
Seit Einbau eines MSI K7T Pro2-A mit AMD Duron gibt es Probleme beim Zurückspielen des fertig bearbeiteten Videos über die Pinnacle Studio DV auf meinen Digitalen Camcorder. Der PC hängt sich auf...
Hi, sorry, ist leider das falsche Brett, aber auf dem für Drucker ist nicht so viel los, ich hoffe ihr seid mir nicht böse : habe ein dringendes Problem mit meinem Epson Stylus Color 660. Dieser...
Hallo LK, du kommst doch bestimmt besser/schneller über deinen Berufskreis an Informationen die: a Auskunft darüber geben wie oft Klagen gegen sog. Störer in Foren, Chats, Emailadressenfaker usw....