Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Posting-Löschung

von Amenophis IV am 9 Antworten

Hallo, ich habe hier vor einigen Stunden unter Pseudoym Corel Draw zu verkaufen....Originalversion..dickes, buntes Handbuch...etcetc gepostet. Jeder auch nur halbwegs intelligente Mensch hat...

Forum Allgemeines

NEC 7700

von msirge (Anonym: 217.2.242.80) am

Wer hat Erfahrungen mit dem Brenner NEC 7700, er soll baugleich mit dem Ricoh 7125 sein? Danke im voraus Michael

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Bildschirm hängt, Maus funktioniert - Strg+Alt+Entf manchmal

von aton am

Hi Spezis Mein kleines :- Problem tritt gelegentlich und bis jetzt nur mit dem IE5.5 auf. Zeitlich völlig verschieden - teils nach 1/2h oder nach 4h - aber es kommt!!! Wie schon beschrieben funzt...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Digital Recevier Humax

von Uemit S. am

Hallo Michael, da Du ja spitze bist könntest Du mir vieleicht helfen. Zur meiner frage: Humax IRCI 5400 mit Patch auf Irdeto All CAM diesen gerät habe ich jetzt brauche ich nur noch einen Smartcard...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Dateiformat .sit

von Tekillya am 1 Antwort

Hallo! Ich habe eine Datei mit einer .SIT Endung und weiß nicht, wie ich sie öffnen kann. Kennt jemand das Format? Wie kann man diese Dateien öffnen? Vielen Dank!

Forum Allgemeines

Newsletter Warnung von der 1&1 Puretech AG

von Indronil Ghosh am

Sehr geehrte Damen und Herren, seit Freitag, 20.04.2001, erhalten Domain-Inhaber in Deutschland eine sehr professionell gestaltete Rechnung der Deutschen Domain Ver- waltung DDV mit dem Inhalt: Für...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Was ist GCA2 ?

von Helmuth am 3 Antworten

Habe mir ein kleines Programmchen aus dem Netz gesaugt. Leider komme mit dem komprimierten Format nicht zu recht. In der Anleitung steht: Mit GCA2 - Back zurückkonvertieren . Aber was zum Teufel ist...