Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

@tw

von lard am 23 Antworten

ziemlich verwirrend, na ja wie eben auf ot reine gewohnheit schon mal bemaengelt - die uebersichtlichkeit hat stark gelitten - ist wie ein geditschtes spiegelei total verlaufen alles - mit den...

Forum Allgemeines

Eine saudumme Frage...

von (Anonym) am 5 Antworten

Trau mich kaum Sie zu stellen, aber nachher soll man sich besser fühlen... Ich benutze den Internet Explorer 5.5 und habe das Problem, dass sich neue Fenster immer nur minimiert öffnen, was nervt,...

Forum Allgemeines

System instabil

von Smarty11 am 6 Antworten

System: P3 600, 128 Ram SDRAM, ATI Rage 128, 17GB HD, Creative Sound Blaster LIVE, Giga-Byte GA-6VXE Problem: Nur Probleme, schon kurz nach dem Kauf Mein System ist total instabil, wenn ich am Tag...

Forum Allgemeines

Posting-Löschung

von Amenophis IV am 9 Antworten

Hallo, ich habe hier vor einigen Stunden unter Pseudoym Corel Draw zu verkaufen....Originalversion..dickes, buntes Handbuch...etcetc gepostet. Jeder auch nur halbwegs intelligente Mensch hat...

Forum Allgemeines

NEC 7700

von msirge (Anonym: 217.2.242.80) am

Wer hat Erfahrungen mit dem Brenner NEC 7700, er soll baugleich mit dem Ricoh 7125 sein? Danke im voraus Michael

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Bildschirm hängt, Maus funktioniert - Strg+Alt+Entf manchmal

von aton am

Hi Spezis Mein kleines :- Problem tritt gelegentlich und bis jetzt nur mit dem IE5.5 auf. Zeitlich völlig verschieden - teils nach 1/2h oder nach 4h - aber es kommt!!! Wie schon beschrieben funzt...

[bisher keine Antworten]