Posting-Löschung
von Amenophis IV am 9 AntwortenHallo, ich habe hier vor einigen Stunden unter Pseudoym Corel Draw zu verkaufen....Originalversion..dickes, buntes Handbuch...etcetc gepostet. Jeder auch nur halbwegs intelligente Mensch hat...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hallo, ich habe hier vor einigen Stunden unter Pseudoym Corel Draw zu verkaufen....Originalversion..dickes, buntes Handbuch...etcetc gepostet. Jeder auch nur halbwegs intelligente Mensch hat...
Wer hat Erfahrungen mit dem Brenner NEC 7700, er soll baugleich mit dem Ricoh 7125 sein? Danke im voraus Michael
Hallo Leute, nachdem ich den UDMA Modus freigeschaltet habe kann WinDVD keine DVD mehr starten? Wer weiß rat, oder sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr? Danke im vorraus
Hallo, ich habe noch ein älteres FIC PA-2005 Mainboard und möchte gern mit einem neueren Prozessor das Maximum an Performance herausholen. Hat jemand Tips zum Übertackten bzw. Erfahrung was an...
Hallo zusammen, ich hab mal gehört das es nen DOS? Befehl gibt mit dem man den Inhalt eines Ordners in eine txt-Datei schreiben lassen kann. Wie geht dieser Befehl? Vielen Dank im vorraus, Icebär
Ich will das komplette Betriebssystem auf eine neue Festplatte Packen Win98SE . Womit geht dies? Mit Win Selber ist dies ja nicht möglich da der Bootsektor nicht mitkopiert wird!
Hi Spezis Mein kleines :- Problem tritt gelegentlich und bis jetzt nur mit dem IE5.5 auf. Zeitlich völlig verschieden - teils nach 1/2h oder nach 4h - aber es kommt!!! Wie schon beschrieben funzt...
Hallo Ich habe zur Zeit folgendes Problem mit meinem PC, das unabhängig vom Betriebssystem zu sein scheint gleiches Verhalten bei Win 95 und 98 SE : Manche Installations wizards stürzen bei mir...
Ich habe folgendes Problem: Nachdem mein Freund an meinem Computer rumgefummelt hatte, um mir eine Dos-Partition zu erstellen und einen Bootmanager auf meinen PC installiert hatte, konnte ich Windows...
Hallo Leute ich habe ein Problem. Ich habe auf meinem Rechner Win ME installiert war vorinstalliert möchte aber jetzt Win 98 SE installieren.Wie funktioniert das Formatieren unter Win ME und wie kann...
Was bedeuten bei Dr.Hardware 2001 unter Leistung die Zahleneinträge Fill,Move,Copy,Zeiger,Vektor,CPU,FPU und Integer.Was drücken die Zahlen zu angegebenen aus.
Hallo Michael, da Du ja spitze bist könntest Du mir vieleicht helfen. Zur meiner frage: Humax IRCI 5400 mit Patch auf Irdeto All CAM diesen gerät habe ich jetzt brauche ich nur noch einen Smartcard...
Ich möchte meinen 1200 zum Surfen Updaten. Meine Fragen ? 1. Gelingt mein Vorhaben ohne großen Aufwand ? 2. Sollte ich per Isdn oder TDSL online Surfen ? 3. Welche HardwareSoftware brauche ich...
Hallo! Ich habe eine Datei mit einer .SIT Endung und weiß nicht, wie ich sie öffnen kann. Kennt jemand das Format? Wie kann man diese Dateien öffnen? Vielen Dank!
Sehr geehrte Damen und Herren, seit Freitag, 20.04.2001, erhalten Domain-Inhaber in Deutschland eine sehr professionell gestaltete Rechnung der Deutschen Domain Ver- waltung DDV mit dem Inhalt: Für...
...war erfolgreich. An ner Tankstelle. Denn komischerweise ist dieses mir bisher unbekannte Blatt fast überall ausverkauft... Paladium Lob und dank - muß ja auch mal gesagt werden.
Habe mir ein kleines Programmchen aus dem Netz gesaugt. Leider komme mit dem komprimierten Format nicht zu recht. In der Anleitung steht: Mit GCA2 - Back zurückkonvertieren . Aber was zum Teufel ist...
Hi heute bin ich nach Hause gekommen ...am Rechner gearbeitet.. plötzlich ich war ca.2 min weg ging das PWR -Signal vom Monitor ganz schnell an/aus. Ich höre beim Monitor ein schnellen Wechseln...
Hallo, ich habe gehört das das Motherboard für verschiedene Teile des PC S unterschiedliche Spannugnen benötigt. Daher auch die vielen Kabel . Um genauer zu sein ,-5 und ,-12 Volt. Jetzt wüsste...