Beim schreiben auf das interene zip laufwerk (ATAPI) braucht der rechner sehr lange beim schreiben und manchmal meldet er dich garnicht mehr zurück
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
hast du eventuell die jumper falsch gesetzt?
Beim schreiben auf das interene zip laufwerk (ATAPI) braucht der rechner sehr lange beim schreiben und manchmal meldet er dich garnicht mehr zurück
hast du eventuell die jumper falsch gesetzt?