danke
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Hallo !!!
Pentium 133
GK 1MB
DX 6
viel Spaß
Moorhuhn Z W E I !!! (Das 1er läuft mit dieser Konfiguration, klar, aber nicht das 2er) also: Pentium 233 (oder Equivalent), 32 MB, 2 besser 4 MB Grafikkarte, DirectX und selbst da machts noch nicht so richtig Spaß.
Tja darum wird das 2er net gehen
is 1er geht (ruckelt bissi)
P90
24MB RAM
2MB S3 Karte
wenn i des 2er start hängt sich das game auf :-(
