Allgemeines 21.988 Themen, 148.613 Beiträge

@tw

Anonym / 23 Antworten / Baumansicht Nickles

ziemlich verwirrend, na ja wie eben auf ot (reine gewohnheit) schon mal bemaengelt - die uebersichtlichkeit hat stark gelitten - ist wie ein geditschtes spiegelei total verlaufen alles - mit den rubriken auf den ersten blick das war schon benutzerfreundlicher
mfg lard

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Anonym „@tw“
Optionen

hallo,

find ich auch - wer nach Gliederungselementen sucht, braucht eine Lupe.
salut -a.

bei Antwort benachrichtigen
neanderix Amenophis IV „hallo, find ich auch - wer nach Gliederungselementen sucht, braucht eine Lupe....“
Optionen

Oder muss den Browser auf 'ne groessere Schriftgroesse stellen ;-)

Aber im ernst - ich finde die neue Rubriken-Uebersicht auch niccht sonderlich gelungen;
und ebenso nervig finde ich, dass mir nickles.de jetzt insges. 4 statt bisher 2 Browserinstanzen oeffnet...

Volker "neanderix"

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
M@R!0 Anonym „@tw“
Optionen

Genau früher war's besser. Das ist schrecklich bis man mal ein Brett findet...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „@tw“
Optionen

Ich hab gedacht, der Server ist schon wieder kaputt. Wegmachen, das kann nix mehr werden! Es wäre doch schon mit alphabetischer Ordnung der Bretter getan gewesen. Das habt ihr nun davon, wenn ihr so übertreiben müsst!

bei Antwort benachrichtigen
Camino Anonym „@tw“
Optionen

Hier siehts aus, wie bei Luis Trenker im Rucksack. Das alte Layout war VIEL(!!!) besser.

bei Antwort benachrichtigen
Trialfreak Anonym „@tw“
Optionen

Ich finds auch ganz schön unübersichtlich... Besonders bei dem Rubriken-Wahl-"Knopf"...
Da müssten die Rubriken untereinander und nicht so eng aneinander stehen...
Mfg, CHr.

bei Antwort benachrichtigen
robinpfeifer Anonym „@tw“
Optionen

Grauenhaftes Layout. Ich kann die Diskussionsforen nach 30 Sek. noch immer nicht finden, und im Internet ist das 'ne Ewigkeit...

Aber ich bin ja ein Geduldsmensch und werde dehalb jetzt weitersuchen.

Ich will auch das alte Layout zurück.

Robin

bei Antwort benachrichtigen
phaidros Anonym „@tw“
Optionen

ziemlich gewöhnungsbedürftig
und unübersichtlich
vielleicht gewöhnt man sich ja ...
und alphabetische ordnung der bretter im klappmenue hätte ich auch nicht schlecht gefunden
obwohl man mit der zeit ja weiß wo die bevorzugten ´liegen´
schönes weeky
p.

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 Anonym „@tw“
Optionen

Schaut euch die Startseite mal mit Netscape unter Linux an!
Man braucht einen Trinitron-Monitor nicht über 0,24mm + Lupe um überhaupt was zu erkennen! Die Themen/Bretter - Übersicht hat meiner Meinung nach am Meisten gelitten. Dort findet sich wirklich keiner mehr zurecht. Im unteren Bereich ist's dann schon besser.

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Anonym „@tw“
Optionen

Hallo, Danke für Eure Kritik. Die aktuelle neue Startseite hat noch nicht ihren endgültigen Stand erreicht. Wir werden da Menü-technisch und so in Kürze noch einiges machen und dabei auch Eure Wünsche berücksichtigen. Background zur neuen Startseite: Die Informationsfülle auf nickles.de ist inzwischen derart angewachsen, dass eine Aufteilung in Überkategorie-Bereiche nicht mehr aufzuschieben ist. Kritik ist weiterhin herzlich willkommen.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Michael Nickles „Hallo, Danke für Eure Kritik. Die aktuelle neue Startseite hat noch nicht ihren...“
Optionen

hi michael
ot - hast du eigentlich auch seti am laufen?
und wenn ja wieso bist du nicht in dem team das deinen namen traegt -
und ihm auch alle ehre macht? ;)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Anonym „@tw“
Optionen

Wuäääähh! Ich will mein altes Nickles wieder. Ich finde hier ja überhaupt keine Ordnung mehr. Bei euch muß wohl eine Quelltext Bombe eingeschlagen haben, so unübersichtlich wie das hier nun ist.
Warum gibt's nicht mehr diese schöne alte Bretterübersicht mit den hübschen Bildchen und kurzer Beschreibung?
Ich geb mir nun die Kugel, daß hier war zu viel für mein schwaches Gemüt...
Czuk

bei Antwort benachrichtigen
B@p Anonym „@tw“
Optionen

Hi,
was soll ich sagen, man hätte es bestimmt übersichtlicher gestalten können. Man wird im ersten Moment regelrecht erschlagen. Keine geordnete Übersicht mehr. Aber mn hat ja Besserung gelobt.

cu Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „@tw“
Optionen

Schließe mich den negativen Meinungen der anderen User an:

Die Seite war wirklich gut gegliedert, jetzt komme ich her und ehrlich: wäre ich ein "Neuer", wüßte ich nicht wo ich bin
(bzw. wo ich zu suchen habe) und würde warscheinlich Kopfschüttelnd die Seite schließen (und das ist ja nicht in
eurem Interesse, Nickles-Team oder ?!?!?)

bei Antwort benachrichtigen
Osiris8968 Anonym „@tw“
Optionen

Kann es sein das bis jetzt noch nicht ein einziger Kommentar positiv war...Naja, wundert mich nicht wirklich, die Übersicht ist absolut nicht mehr da, das alte Layout war echt viel besser.

bei Antwort benachrichtigen
Golem Anonym „@tw“
Optionen

Bin ja wirlich für Innovation...aber mal ganz ehrlich das ist zuviel!
Schön und übersichtlich?:NÖ!
Auf Nickles verzichten?:NIEMALS!

Lösung: Dual-Monitor?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „@tw“
Optionen

ogottogottogott so viel mist list man echt selten. was seit ihr blos fuer helden. 13 jaehrige stuemper die nicht mal lesen koennen, da kann einem ja nur schlecht werden

bei Antwort benachrichtigen
phaidros Anonym „@tw“
Optionen

jippie !
alphabetische reihenfolge !
wie von zauberhand ...

gruß p.

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Anonym „@tw“
Optionen

hi.

>>ziemlich verwirrend, na ja wie eben auf ot (reine gewohnheit) schon mal bemaengelt - die uebersichtlichkeit hat stark gelitten - ist wie ein geditschtes spiegelei total verlaufen alles

ich denke das ist in erster linie eine frage der gewoehnung. frueher gab es zwei breite und eine schmale spalte, jetzt sind es halt drei breite. :)

>> - mit den rubriken auf den ersten blick das war schon benutzerfreundlicher

du findest die rubriken im schnellzugriff unter 'alle themen'.

WM_THX
thomas woelfer


this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym thomas woelfer „hi. ziemlich verwirrend, na ja wie eben auf ot reine gewohnheit schon mal...“
Optionen

>> du findest die rubriken im schnellzugriff unter 'alle themen'.

das war mir auch nach durchgemachter nacht um 4uhr30 recht schnell klar;)
es ging mehr um die unuebersichtlichkeit auf grund des informationsoverflow
man gewoehnt sich ansonsten recht schnell an die seite
ich will hier nicht ueber verbesserungen klugschei*sen aber ich denke etwas uebersichtlicher kann man es doch machen
mfg lard

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Anonym „ du findest die rubriken im schnellzugriff unter alle themen . das war mir auch...“
Optionen

da hast du sicher recht :) - das soll sie auch noch werden. es gab allerdings aus anderen gruenden handlunsbedarf.... rest kommt dann spaeter.

-tw

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym thomas woelfer „da hast du sicher recht : - das soll sie auch noch werden. es gab allerdings aus...“
Optionen

oki
lard

bei Antwort benachrichtigen
Herbie Anonym „@tw“
Optionen

Bin ja immer für was neues zu haben. Aber immer nach dem Motto: Das neue m u s s dann besser sein wie das alte. Und das kann ich an dem neuen Layout absolut nicht erkennen. Grrrrrrrrrrrrr brrrrrrrrrrrrrrr.
Weg damit und zurück zum alten Layout. Bitte keine Verschlimmbesserungen.

bei Antwort benachrichtigen