Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

HILFE!!! WINDOWS-GRAFIK SPIELST VERRÜCKT

von [TT]Mr.Niceguy am

Hi Leude, Als ich gestern die Festplatte eines Freundes an meinen PC angschlossen hatte um ihm was auf die Platte zu ziehen, fuhr ich den PC wieder hoch, und alles hat auch anfangs wunderbar geklappt,...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Problem Diskettenlaufwerk

von knoedel am 2 Antworten

Hallo! Das Diskettenlaufwerk bei meinem Rechner Athlon 800 MHz, Win 98 bringt bei fast allen Disketten die Meldung: Diskette nicht formatiert... . Die Disketten werden allerdings auf anderen Rechnern...

Forum Allgemeines

Defragmentieren

von motnej1 am

Wie kann ich aus WIN 98SE und/oder WIN ME mit dem herunterfahren DEFRAG automatisch starten und dann beenden ohne weiteres Zutun . Mit dem Start geht das, aber mit dem Shutdown bekomme ich das nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

comdlg32.dll

von Thomas 3 am

Ich bekomme die Fehlermeldung comdlg32.dll kann nicht gestartet werden auf meinem windows 95. Was ist zu tun?

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Computer kaputt?

von (Anonym) am 4 Antworten

Beim Starten hat der C einen kurzen abgekriegt. Nach kurzem aufflackern war alles tot. Die Überprüfung zeigte dass beim PS2 Anschluss der Maus zwei Pins miteinander zusammengedrückt waren. Der...

Forum Allgemeines

Soundkarte klopft ...

von Anonym am 1 Antwort

Hi ! Tja, wie die Überschrift schon sagt... ABER : Sowohl meine Soundblaster Live!Value als auch eine NEUE TerraTec DMX1024 machen unter WinME diese Klopfgeräusche ca. im Sekundentakt . Habe alles...

Forum Allgemeines

Windows 98 vortäuschen?

von out-freyn am 2 Antworten

Hi! So langsam gibt s ja Anwendungen, die sich unter Win95 nicht mehr installieren lassen. Das Setup-Programm fragt dazu die Windows-Version ab. Da ich Win95c OSR 2.5 habe, das ja schon fast ein Win98...

Forum Allgemeines

DFÜ-Speed 2.2 + DirektX8.1 beta

von Klasert am

Hat jemand von Euch schon irgendwelche Erfahrungen mit DirektX 8.1 gemacht ? Und welche Werte nehmt Ihr als ADSL User bei DFÜ-Speed2.2 ? Mtu 1492 oder 3000 ? Was ist besser ?

[bisher keine Antworten]