Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Nickles

von Heinz Horz am 1 Antwort

Habe Das Buch PC-Nickles Report ueber das Internet bei Ihnen bestellt,wo bleibt das Buch?Da es doch so schnell gehen soll.Heinz Horz meine Mail:hhorz@t-online.de Hei.ho@cityweb.de

Forum Allgemeines

ahhh

von (Anonym) am 6 Antworten

tag auch, hab ja immer wenn ich hierbin den ärger mit dem doubleklick install fenster. abr jetz was neues was viel besseres--- immer wenn ich ein posting lesen will kommt error 404 site not found....

Forum Allgemeines

mal was positives

von xafford am 3 Antworten

es gibt endlich mal wieder was positives aus dem wilden westen des internet-rechtes zu berichten. das lässt dann doch hoffen, daß das internet nicht der totale überwachungsstaat werden wird...

Forum Allgemeines

HILFE!!! WINDOWS-GRAFIK SPIELST VERRÜCKT

von [TT]Mr.Niceguy am

Hi Leude, Als ich gestern die Festplatte eines Freundes an meinen PC angschlossen hatte um ihm was auf die Platte zu ziehen, fuhr ich den PC wieder hoch, und alles hat auch anfangs wunderbar geklappt,...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Problem Diskettenlaufwerk

von knoedel am 2 Antworten

Hallo! Das Diskettenlaufwerk bei meinem Rechner Athlon 800 MHz, Win 98 bringt bei fast allen Disketten die Meldung: Diskette nicht formatiert... . Die Disketten werden allerdings auf anderen Rechnern...

Forum Allgemeines

Defragmentieren

von motnej1 am

Wie kann ich aus WIN 98SE und/oder WIN ME mit dem herunterfahren DEFRAG automatisch starten und dann beenden ohne weiteres Zutun . Mit dem Start geht das, aber mit dem Shutdown bekomme ich das nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

comdlg32.dll

von Thomas 3 am

Ich bekomme die Fehlermeldung comdlg32.dll kann nicht gestartet werden auf meinem windows 95. Was ist zu tun?

[bisher keine Antworten]