Was ist Dateiformat *.D81 und wie öffne ich es?
von (Anonym) am 1 AntwortBitte Helft mir Ein Hilfloser
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Bitte Helft mir Ein Hilfloser
Hi Leude, Als ich gestern die Festplatte eines Freundes an meinen PC angschlossen hatte um ihm was auf die Platte zu ziehen, fuhr ich den PC wieder hoch, und alles hat auch anfangs wunderbar geklappt,...
Hallo! Das Diskettenlaufwerk bei meinem Rechner Athlon 800 MHz, Win 98 bringt bei fast allen Disketten die Meldung: Diskette nicht formatiert... . Die Disketten werden allerdings auf anderen Rechnern...
Ich hab eine Diskette da steht drauf mit GAEB Schnittstelle aber womit mache ich das?
S T R I K E !!! Wie ich heute morgen aus der Rhein - Neckar - Zeitung unsere Lokalzeitung entnehmen durfte, hat unser aller Billiboy es diesmal nicht geschafft! Der neue reichste Mann dieses Planeten...
Ist es sinnvoll, mit dem Rechner Moorhühner zu jagen? Ist es sinnvoll, mit der virtuellen Kettensäge Menschen den Kopf abzuschneiden? Ist es sinnvoll, sein Bankkonto mit Quicken zu führen? Ist es...
Wie kann ich aus WIN 98SE und/oder WIN ME mit dem herunterfahren DEFRAG automatisch starten und dann beenden ohne weiteres Zutun . Mit dem Start geht das, aber mit dem Shutdown bekomme ich das nicht...
die Dateien habe ich auf ner CorelDraw 4 CD in einem Fonts-Ordner gefunden.Im Handbuch steht man soll die mit TextHilfsmittel öffnen.Hab ich abba nicht geschafft. Könnt mir wer helfen? Tschau Mic
Im Buch System Insider Report 2001 hat sich ein Fehler eingeschlichen, und zwar auf Seite 192 folgt sofort die Seite 385, es sind dan die Seiten 385 bis 416 aufgeführt wobei auf Seite 416 die Seite...
Ich bekomme die Fehlermeldung comdlg32.dll kann nicht gestartet werden auf meinem windows 95. Was ist zu tun?
Muß ich jetzt jeden Tag mit einem Gerichtsvollzieher rechnen? Ich sehe nämlich nicht ein an diese Betr ger von Surf1 Geld zu zahlen.
Ich habe: - einen Desktop-PC mit CD-LW und Win98 - einen Laptop mit Pentium 90 OHNE CD-Lw mit nackter HD - ein Laplink-Kabel parallel Gibt es da draußen in der weiten Welt jemanden, der daran glaubt...
Kann mir mal einer bitte sagen wie die Frequenz von NBC ist für Premiere World ? und die Analoge Frequenz!
Hallo ! Ein Bekannter hat nen 14 Monitor , ohne jegliche Einstellungsmöglichkeiten für die Breite , Höhe , etc. des angezeigten Bildschirms . Wie können wir nun erreichen , daß sein Bild den...
Beim Starten hat der C einen kurzen abgekriegt. Nach kurzem aufflackern war alles tot. Die Überprüfung zeigte dass beim PS2 Anschluss der Maus zwei Pins miteinander zusammengedrückt waren. Der...
Hallo! Habe eine gebrauchte Festplatte eingebaut und formatiert. Troztem, sind vor kurzem Daten vom Vorgänger aufgetaucht. Wie kann ich die Platte formatieren, das auch alles weg ist? Format c reicht...
Hi ! Tja, wie die Überschrift schon sagt... ABER : Sowohl meine Soundblaster Live!Value als auch eine NEUE TerraTec DMX1024 machen unter WinME diese Klopfgeräusche ca. im Sekundentakt . Habe alles...
Hi! So langsam gibt s ja Anwendungen, die sich unter Win95 nicht mehr installieren lassen. Das Setup-Programm fragt dazu die Windows-Version ab. Da ich Win95c OSR 2.5 habe, das ja schon fast ein Win98...
Ich habe ein Motherboard A7V-E, einen Duron 900, 128 MB Ram und eine 40GB Fujitsu UDMA100. Bei dem Versuch Windows 2000 zu installieren, bekomme ich am Anfang immer Fehlermeldungen, dass einige...
Hat jemand von Euch schon irgendwelche Erfahrungen mit DirektX 8.1 gemacht ? Und welche Werte nehmt Ihr als ADSL User bei DFÜ-Speed2.2 ? Mtu 1492 oder 3000 ? Was ist besser ?