Im Buch "System Insider Report 2001" hat sich ein Fehler eingeschlichen, und zwar auf Seite 192 folgt sofort die Seite 385, es sind dan die Seiten 385 bis 416 aufgeführt wobei auf Seite 416 die Seite 225 folgt von der es wieder normal weitergeht. Somit fehlen die Seiten 193 bis 224. Falls sich der Fehler nur in meinem Buch eingeschlichen hat, währe es doch sicher möglich mein Fehlerhaftes Buch umzutauschen. Herzlichen Dank,Gernot Bernhofer
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
auf den fehlenden Seiten wurde ja auch erklärt, warum es nutzlos war, dieses Buch zu kaufen!
Also in meinem Exemplar kommt nach Seite 192 die Seite 193 und so weiter hört bei mir mit Seite 608 auf. Also hast du dann wohl ein "Montags"-Buch bekommen :-)
Ich wusste gar nicht, dass MN seine Bücher in Word tippt *fg*
PCO
Gernot: Du kannst dieses fehlerhafte Exemplar (lag wohl an der Binde-Maschine) selbstverständlich umtauschen: Beim Buchhändler oder beim Franzis Verlag. Sorry für den Produktionsfehler. Oder schick uns eine Mail mit Deiner Adresse - wird dann an Franzis weitergleitet.
die koennen das nicht besser aba es lohnt sich eh nicht war rausgeschmissenes geld