warum wird bei fast jedem klick auf einen link ein neues fenster geöffnet? das ist doch total unnötig
CU spider
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
das dient primaer als orientierungshilfe fuer leute die sichnicht so gut auskennen.
WM_FYI
thomas woelfer
ja, wenn man drüber nachdenkt klingt das schon logisch, aber wären frames in dem fall nicht übersichtlicher?
CU Spider
ich finde das äußerst praktisch.
Gefällt mir gut - und die meisten arbeiten doch mit mehreren Fenstern.
-a.
ich arbeite auch mit mehreren fenstern, aber ich will pro forum nur ein fenster haben
Ich find's so am besten, ich klick' mich meistens durch viele Postings durch, und wenn ich die immer auf einen Blick im Hintergrund habe, ist's so besser.
