Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

ahhh

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

tag auch, hab ja immer wenn ich hierbin den ärger mit dem doubleklick install fenster. abr jetz was neues was viel besseres---> immer wenn ich ein posting lesen will kommt error 404 site not found. ohhhhh mann dann bei erneutem anklicken der seite is sie dann doch da wow hammer. wie geht das? wie kann ich da abstellen

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „ahhh“
Optionen

ab und an mal den Speicher-Cache vom Browser leeren

(Anonym) Nachtrag zu: „ahhh“
Optionen

ganz einfach, nicht mehr hier lesen, sich schlau machen was error404 bedeutet, wie er entsteht und dann wiederkommen oder zur Oma zu Besuch fahren!

(Anonym) Nachtrag zu: „ganz einfach, nicht mehr hier lesen, sich schlau machen was error404 bedeutet,...“
Optionen

ah ähm danke bitte tu mir nen gefallen und antworte mir nicht wenn du nix aber auch garnix wichtiges zu sagen hast

(Anonym) Nachtrag zu: „ah ähm danke bitte tu mir nen gefallen und antworte mir nicht wenn du nix aber...“
Optionen

Was ich in meiner Freizeit mache, geht dich nen feuchten Kehricht an!
Wenn es mir beliebt, weiter hier auf DAU's wie du rumzuhacken, dann tue ich das auch! Und jetzt geh zur Mammi und weine dich bei der aus!

(Anonym) Nachtrag zu: „Was ich in meiner Freizeit mache, geht dich nen feuchten Kehricht an! Wenn es...“
Optionen

mach ich 1. auch nicht und 2. ist das board hier doch dazu da um wissen zu erwitern oder ist es nur advanced pc usern gestattet?
hab ich schon erwähnt das es mich garnicht interessiert was du in deiner fz machst?

Nickel85 (Anonym) „ahhh“
Optionen

Das ist dieser Scheiß mit Akamai! Seit nickles.de über die Brüder abgewickelt wird, geht nix, aber auch gar nix mehr. Heute funktionierts ja einigermaßen, aber du hättest das mal gestern erleben sollen! Bei J E D E M Posting das ich mir anschauen wollte - na was? - HTTP Error 404, Refresh - siehe da, es geht (dann wird aber auch die DIREKTE Adresse => www.nickles.de genommen und nicht erst blabla.akamai.net/blabla ...). Das kann doch so nicht weitergehen!