Hallo, ist irgend jemandem bekannt, ob es eine Freeware oder Shareware gibt, die in der Lage ist, die im Laufe der Zeit angesammelten Links auf noch aktive bzw. tote Links zu testen. Mfg
Kann mir jemand einen Tip geben, warum mein Rechner plötzlich ohne Fehlermeldung neu bootet? MSI Board mit VIA KT 133, Pentium III 800, 256MB SDRAM PC133 von Apacer, Hercules Geforce II MX, 40 GB...
Ich brauche dringend Hilfe!!! Hallo Leute! Ich habe ein dringendes Problem. Ab und zu friert nämlich die Grafik beim arbeiten einfach ein. Ich habe mitlerweile schon alles ausprobiert, was geht. Am...
Hallo. Habe den IE 6.0 installiert und beim surfen bin ich irgendwie auf ein Banner gekommen, wo mir kostenlose Telefongespräche von PC auf Telefon per Software versprochen wurden. War natürlich...
Schaut mal bei http://www.telekom.de/dtag/ipl2/cda/t2/0,4260,11056,00.html vorbei und saugt Euch das Tool. Für ein paar Erfahrungsberichte wär ich echt dankbar. I-B@se
Hallo! Bist du Computerfreak und ist bei dir die Freunde Online -Liste im MSN Messenger auch so leer? Dann trage mich als Freund ein: Martin Oettinger mka_oettinger@hotmail.com
hallo zusammen, ich hätte da mal eine frage an euch und zwar hätte ich gerne gewußt, wie ich andere programme an den internet-explorer anbinden kann. ich benutze z.b. die firewall...
Hallo Leute, habe leider nicht viel Ahnung von dieser Materie, aber einige von euch bestimmt! Ich kann mit meiner Digi-TV-Karte DVB,s MPEG2-Dateien von Spielfilmen erzeugen. 6-8 Giga passen natürlich...
Hallo Webmaster, Nach dem Umzug von Nickles.de ist mir aufgefallen, das die Fehlermeldung Seite nicht gefunden wieder auftritt. Bei den Akamai Servern wars am Anfang auch so, trat in den letzten...
Habe mir eine NoName PS/2-Tastatur gekauft, angeschlossen, alles ok. Vorhin wollte ich Quake 3 spielen, dabei trat folgendes Problem auf - wenn man die Cursortasten gedrückt hält wenn man z.B. in...
seit dem Serverumzug von nickles.de, wird die Antwort auf ein Posting, nach dem man zum Board zurückgekehrt ist nicht dargestellt!!! Erst nach neu laden der Page, ist sie da! Das war vorher anders,...
Ich habe meine Festplatte gelöscht und dann neu erstellt und formatiert. Dabei habe ich erst c: mit 600 MB als primäre Partition festgelegt und dann d: als erweiterte. Beides habe ich dann nach...
Also, ganz von vorne: Als erstes habe ich mit fdisk die komplette Festplatte gelöscht. Dann habe ich mit einer WIN98 Startdiskette den Computer gestartet und beim starten kamen die Optionen: 1. Mit...
Hi! Ich versuche auf meinem System ein 2. betriebssystem zu installieren. Esklappt auch alles mit der Partitionierung und festlegen der aktiven partition. Dann wird neu gebootet und es erscheint eine...
hallo ich hab da ein Problem und vileich könnt ihr mir helfen. Ich versuche mir die neuen version von VIA zu installieren,aber da komt die meldung : es kann nicht installiert werde weil die Datei...
Wie kann ich die auf einem Keyboard hergestellten Disketten für den Computer nutzen,hörbar machen bzw. speichern etc. Gibt es dafür eine Software? Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar! willi
Hallo, möchte hin und wieder Daten zwischen einem alten 3/86-Laptop unter WIN3.11 und einem Standard-PC unter WIN98 austauschen. Gibt es eine Möglichkeit - ohne etwas umzukonfigurieren oder...
Hallo zusammen ! Zur zeit läuft bei mir so ziemlich kein Betriebssystem richtig stabil... Keine Ahnung woran es liegt. Eigendlich hat alles damit angefangen, das ich meine ISDN Karte aus dem Rechner...