Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

@ TW: IP-Nummern

von out-freyn am 2 Antworten

Hallo Thomas! Warum werden denn seit des Serverumzugs nicht mehr bei allen Anonymen die IP-Nummern angezeigt? Mit deren Hilfe konnte man immerhin feststellen, ob mehrere Postings möglicherweise vom...

Forum Allgemeines

lob für nickles.de !!!!

von Ludwig. K. am 3 Antworten

ich möchte den machern von nickles. de einmal ein lob für ihre arbeit aussprechen!!!!-find ich echt klasse die seite!!!hier kann man auch so manch dumme frage stellen, und bekommt meistens eine...

Forum Allgemeines

EVA Videodecoder wird nicht gefunden

von (Anonym) am

Ich bekomme immer wieder die Nachricht: Der Videotreiber kann nicht geladen werden. Es wurde kein EVA Videodecoder gefunden. Die Hardware wurde möglicherweise nicht korrekt Installiert. Ich habe ein...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

DDS-4 und DDS-DC

von Günther Netzer am 1 Antwort

Sersn Ihr alten Profis da draußen ! Erklärt einem armen alten Newbie ??? doch ma was der Unterschied zwischen DDS-4 und DDS-DC ist ! Und wo wir schon dabei sind, was sind das für Standards und wo...

Forum Allgemeines

was soll das

von Uwe151 am 2 Antworten

neulich habe ich eine Frage gestellt. nach einigen Tagen wollte ich nachsehen ob meine Frage schon beantwortet wurde-aber meine Frage war gar nicht veröffentlicht worden. dann habe ich sie wieder...

Forum Allgemeines

Verdammter Mist

von Lan Möller (Anonym) am 2 Antworten

Verdammter Mist Habe mir heute eine 3D Revelator Kabelversion gekauft. Aber es tut sich Nix. Benutze Win 98 , P3 933 Mhz , 320 MB Ram , 17 Zoll bei 100 Hz , Leadtek WinFast GeForce2 MX , DirectX 8.0a...

Forum Allgemeines

Festplattenprobleme

von Sven Bode am 6 Antworten

Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen System: Wenn ich die Festplatte mit FDISK Windows ME partionieren will, dann fehlen mir glatte 35GB. Die Festplatte hat ein Größe von 46,1GB...