DDS-4 und DDS-DC
von Günther Netzer am 1 AntwortSersn Ihr alten Profis da draußen ! Erklärt einem armen alten Newbie ??? doch ma was der Unterschied zwischen DDS-4 und DDS-DC ist ! Und wo wir schon dabei sind, was sind das für Standards und wo...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Sersn Ihr alten Profis da draußen ! Erklärt einem armen alten Newbie ??? doch ma was der Unterschied zwischen DDS-4 und DDS-DC ist ! Und wo wir schon dabei sind, was sind das für Standards und wo...
HILFE, ich habe vor kurzem eine neue grafikkarte eingebaut, seit dem kommt diese Fehlermeldung. Außerdem sagt mir der liebe rechner das eventuell die IRQ doppelt belegt sind. Mir ist mittlerweile...
neulich habe ich eine Frage gestellt. nach einigen Tagen wollte ich nachsehen ob meine Frage schon beantwortet wurde-aber meine Frage war gar nicht veröffentlicht worden. dann habe ich sie wieder...
Hier meine Frage, taugt die EVIL KYRO 54 denn wirklich was?
Verdammter Mist Habe mir heute eine 3D Revelator Kabelversion gekauft. Aber es tut sich Nix. Benutze Win 98 , P3 933 Mhz , 320 MB Ram , 17 Zoll bei 100 Hz , Leadtek WinFast GeForce2 MX , DirectX 8.0a...
Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen System: Wenn ich die Festplatte mit FDISK Windows ME partionieren will, dann fehlen mir glatte 35GB. Die Festplatte hat ein Größe von 46,1GB...
Hi! Ich hab mal irgendwo nen Text überflogen, wo etwas über Probleme mit SBLive und einen VIA Chipsatz für SockelA stand. Kann mir da wer etwas genaueres sagen, denn ich will mir ein solches System...
ich habe das spiel black and white gekauft und als ich es startete kam die anzeige : OELPRO32.DLL nicht gefunden. nachdem ich das spiel installiert habe und startete ging es nicht ! wie kann ich diese...
Mein 486 er ist mir zu schade um ihn einfach wegzuwerfen, was kann bzw. wie kann ich ihn noch einsetzen, verwenden.
Mal eine einfache Frage Was heisst eigentlich SECCII und SECCI ausgeschrieben.
Hallo AMDler, ich seit kurzem einen T-Bird 1,1 GHz auf einem Asus A7V. Nun würde ich gerne wissen, welche Betriebstemperatur ohne Overclocking normal ist. Zur Zeit erreiche ich 52 C, allerdings...
mein vater will sich einen pc mieten .und dann in drei jahren einen neuen kriegen .der dann auf dem neusten stand ist. kann mir jemand so einen laden Firma empfehlen?
Bei meinenm PC tut sich gar nichts mehr. Die Stromversorgung geht zwar Die Betriebsbereitschaft LED grün ist an. Die rote LED für die Festplatte brennt ständig Der Computer fährt nicht hoch.Das...
Hi, kann mir jemand sagen was unter System, Eigenschaften die Option Festplatte komprimieren genau bedeutet? Ich brauche zwar dringend freien Speicherplatz, trotzdem wüßte ich vorher gerne, was bei...
OD:036F:00004F71
Was heißt Dissamblierung auf Englisch?
Was heisst chucher frz. ???
kann mir jemand sagen wo ich ne liste finde die sämtliche radiofrequenzen beinhalted die in deutschland benutzt werden und von wem? ich meine ukw, feuerwehr, flug, polizei einfach alle.... und wenn...
habe funkstille in meinem armada 1750 family 6366/T/4000/D/03 nach der instalation von pc-anywhere.nichts geht mehr kein booten kein abgesicherter modus einfach nichts mehr.da ich auch kein handbuch...
Beim Durchstöbern von Nickles erscheint des öfteren ein Fenster, in dem irgendwelche Dateien heruntergeladen werden sollen, irgendwas mit mit ad.doubleclick oder so. Da ich aber sowieso absolut...