Verdammter Mist
Habe mir heute eine 3D Revelator Kabelversion gekauft. Aber es tut sich Nix.
Benutze Win 98 , P3 933 Mhz , 320 MB Ram , 17 Zoll bei 100 Hz , Leadtek WinFast GeForce2 MX , DirectX 8.0a
Habe folgende Denatoren verwenden : 10.50 6.50 6.31 u.s.w.
Bitte helft mir !
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
wie es tut sich gar nix? is sicher alles richtig angeschlossen? treiber richtig installiert? bei mir ging das wunderbar sowohl unter win98 als auch 2000
Hast du die selbe Graka wie Lan Möller @ Yogi?
CU, Thunder
