ich möchte den "machern" von nickles. de einmal ein lob für ihre arbeit aussprechen!!!!-find ich echt klasse die seite!!!hier kann man auch so "manch dumme frage" stellen, und bekommt meistens eine antwort!!(dumme fragen gibt es ja eigendlich nicht!!!!!!!!!)super, weiter so!!!!!
gruss an alle miwirkenden
l.
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
das freut natuerlich... alle mitwirkenden
WM_THX
thomas woelfer
Anscheinend werden hier eben aber keinen NICHT-DUMMEN Fragen zugelassen, fahr dir mal das HTML brett rein, dann weisst du was ich meine
Irgendwie wenig Inhalt, kann das sein..?
