Seit 2 Tagen wird nach dem Start im Hintergrund im Abstand von ca. 5 bis 10 Minuten etwas aktiv, dass ich nicht einordnen kann. Taskplaner ist deaktiviert und im IE wird keine Verbindung zugelassen....
Seitdem er installiert ist, bin ich nicht mehr in der Lage die Daten einer CD zu lesen. Es wird nur immer angezeigt: Audio , Das Symbol des Mediaplayers Track 01. DVDs werden richtig behandelt und man...
Ich habe das Programm Direx8 heruntergeladen,wozu dient es?Bringt es bessere Multimedialeistungen?Wie kann ich es wieder löschen? Vielen Dank für eine hoffentlich kommende Antwort.
hallo! ich möchte meine festplatte partitionieren. als tipp gilt man sollte die auslagerungsdatei auf einer eigenen partion anlegen. was ist eine swap-datei? welche dateien muss ich da auslagern?...
hallo, hab ein seltsames problem. wenn ich win me hochfahre werde ich IMMER nach dem passwort für das microsoftnetzwerk gefragt, dabei hab ich von installation an keins angegeben also einfach nur mit...
Was tun wenn der Drucker streikt ? Mein HP DJ 690 C zieht kein Papier ein und macht auch sonst keine anstalten einen Druckauftrag auszuführen. Also keine Traktorgeräusche, Druckkopf bewegt sich...
Habe noch einen ziemlich neuen Computer, der am Anfang nach dem Runterfahren in Win von selbst ausgegangen ist. Doch wenn ich jetzt auf Runterfahren gehe startet er neu. Muß ihn jetzt immer am...
Hallo! Habe vor einiger Zeit ein Programm namens eBoom installiert. Hat kostenloses PC zu Telefon telefonieren versprochen, aber nicht gehalten. Nach der Deinstallation hat es seine hässliche Leiste...
Habe auf der CD 4/2000 von PC-Welt ein Tool mit Namen Ali.bat gefunden. Weiß vieleicht Jemand, ob es sich dabei um das Tool Winalign handelt? Danke für Euere Antworten. Sigrid
wie andere Adobe Pagemaker siehe Adobe-forum Nutzer habe ich das Start-Problem system.dll kann nicht geladen werden! Es folgt kein Start! Wer hat das Problem im Griff? - Neuistallation hilft nicht,...
Ich sucher Onlinespieler aus Freiburg Schwarzwald und nähere Umgebung mit eMail-Addy, ICQ-Nummer. Ihr solltet mindestens einmal pro Woche im Netz spielen Spiel egal, solange es nicht Scat-Online oder...
Hi..., habe vor einiger Zeit einen Artikel gelesen, indem Stand, daß man beim Computerkauf Betriebssystem bereits vorinstalliert keine CD des Betriebssystems bekommt. Es wurde darüber berichtet, dem...
Hallo, wie ihr wahrscheinlich wisst, kann man AMD s nicht nur an den L1-Brücken mit dem Bleistift entlocken, sondern auch die anderen Brücken sinnvoll ändern: Um die Taktrate neu einzustellen, die...
Hallo An meinem Drucker blinkt die Anzeige Papierfach sei leer, egal wieviel Blatt im Papierfach liegen. Druckaufträge werden nicht ausgeführt und das einzige was sich bewegt ist der Druckkopf....
Hi Habe nun auch ein Problem: Irgendwie bin ich zu blöd eine Boot-CD zu erstellen. WinOnCD 3.8 - Bootable CD erstellen ausgewählt - als Boot-Device eine Floppy 1,44 ausgewählt liegt im...