Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Wozu Direkt 8?

von Elvisfan am 5 Antworten

Ich habe das Programm Direx8 heruntergeladen,wozu dient es?Bringt es bessere Multimedialeistungen?Wie kann ich es wieder löschen? Vielen Dank für eine hoffentlich kommende Antwort.

Forum Allgemeines

festplatte partitionieren

von (Anonym) am 3 Antworten

hallo! ich möchte meine festplatte partitionieren. als tipp gilt man sollte die auslagerungsdatei auf einer eigenen partion anlegen. was ist eine swap-datei? welche dateien muss ich da auslagern?...

Forum Allgemeines

zu MPEG4 Recorder

von mike11 am

Wie bestellt man de Software ? Ich komme nicht auf die Bestellseite.

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

passwortbestätigung

von (Anonym) am 5 Antworten

hallo, hab ein seltsames problem. wenn ich win me hochfahre werde ich IMMER nach dem passwort für das microsoftnetzwerk gefragt, dabei hab ich von installation an keins angegeben also einfach nur mit...

Forum Allgemeines

HP DJ 690 C druckt nicht

von (Anonym) am 1 Antwort

Was tun wenn der Drucker streikt ? Mein HP DJ 690 C zieht kein Papier ein und macht auch sonst keine anstalten einen Druckauftrag auszuführen. Also keine Traktorgeräusche, Druckkopf bewegt sich...

Forum Allgemeines

Ali.bat=Winalign?

von Sigrid am 1 Antwort

Habe auf der CD 4/2000 von PC-Welt ein Tool mit Namen Ali.bat gefunden. Weiß vieleicht Jemand, ob es sich dabei um das Tool Winalign handelt? Danke für Euere Antworten. Sigrid

Forum Allgemeines

Adobe Pagemaker - System.dll

von Gernot2 am

wie andere Adobe Pagemaker siehe Adobe-forum Nutzer habe ich das Start-Problem system.dll kann nicht geladen werden! Es folgt kein Start! Wer hat das Problem im Griff? - Neuistallation hilft nicht,...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Onlinepieler aus Freiburg (Schwarzwald)

von RyoOhki am

Ich sucher Onlinespieler aus Freiburg Schwarzwald und nähere Umgebung mit eMail-Addy, ICQ-Nummer. Ihr solltet mindestens einmal pro Woche im Netz spielen Spiel egal, solange es nicht Scat-Online oder...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Papiereinzug blinkt

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo An meinem Drucker blinkt die Anzeige Papierfach sei leer, egal wieviel Blatt im Papierfach liegen. Druckaufträge werden nicht ausgeführt und das einzige was sich bewegt ist der Druckkopf....

Forum Allgemeines

Boot-CD?

von kubab am 4 Antworten

Hi Habe nun auch ein Problem: Irgendwie bin ich zu blöd eine Boot-CD zu erstellen. WinOnCD 3.8 - Bootable CD erstellen ausgewählt - als Boot-Device eine Floppy 1,44 ausgewählt liegt im...