Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

kein openGL in halflife

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein ganz großes problem, und zwar gehe ich demnächst auf eine Netzwerkparty aber halflife, tfc und cs laufen auf meinem rechner nicht richtig. wenn ich den 3dfxminidriver anwähle und dann das Spiel starten will kommt immer folgende Meldung:der gewählte OpenGL-Modus wird von ihrer Grafikkarte nicht unterstützt. Aber bei allen anderen spielen geht die karte und das ist bei einem freund von mir genauso. das spiel läuft zwar im softwaremodus aber das sieht dann auch dementsprechend aus und geht auch sehr langsam. kann es sein das man für die neuen versionen von dem spiel spezielle treiber braucht, weil früher lief das spiel auch mit 3dFX! ich habe directX8 drauf und auch schon die neuesten treiber für meinen 3D Blaster Voodoo2 von creative. wenn ich das spiel in direct3D starte läuft es zwar, aber man sieht keine texturen, nur graue wände und die lichtquellen. vielleicht können sie mir helfen oder mir zumindest sagen an wen ich mich am besten wenden könnte. ich bedanke mich schon im vorraus MfG Fubak2000

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „kein openGL in halflife“
Optionen

ich habe das gleiche Problem, allerdings läaßt sich das spiel bei mir nur unter Sofware spielen nicht mal direct3d. Kannst du die anzeige auf 600 x 800 Bildpunkte setzten ich nicht

bei Antwort benachrichtigen