Ich habe seit Tagen keine Verbindung zu MSN Messenger über T-Online 3.0 Software mit DSL oder ISDN. Bei anderen Providern funtioniert es. Wer hat die gleichen Probleme. Gruß Pit
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
die haben ein Problem mit abgelaufenen Server-Zertifikaten. Das wird wohl bald behoben sein, wenns das ist.
lest dazu auch hier:
klick mich
