Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge

keine Verbindung zu MSN Messenger über T-Online DSL

RiverPiet1 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe seit Tagen keine Verbindung zu MSN Messenger über T-Online 3.0 Software mit DSL oder ISDN. Bei anderen Providern funtioniert es. Wer hat die gleichen Probleme. Gruß Pit

bei Antwort benachrichtigen