Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge

keine Verbindung zu MSN Messenger über T-Online DSL

RiverPiet1 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe seit Tagen keine Verbindung zu MSN Messenger über T-Online 3.0 Software mit DSL oder ISDN. Bei anderen Providern funtioniert es. Wer hat die gleichen Probleme. Gruß Pit

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „die haben ein Problem mit abgelaufenen Server-Zertifikaten. Das wird wohl bald...“
Optionen

lest dazu auch hier:
klick mich

bei Antwort benachrichtigen