Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Posting-Löschung

Amenophis IV / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe hier vor einigen Stunden unter Pseudoym "Corel Draw zu verkaufen....Originalversion..dickes, buntes Handbuch...etcetc" gepostet. Jeder auch nur halbwegs intelligente Mensch hat verstanden, worum es dabei ging, es gab auch entsprechende Reaktionen.

Nun ist das alles gelöscht.

Also, wenn so etwas nicht mehr möglich sein sollte, dann kann ich nur sagen, \'heil Arschhaar\'. Ich hätte von einigen in der Nickles-Redaktion etwas mehr Intelligenz und Gespür für Ironie erwartet.
Und wer die Schule al von Innen gesehen hat, hat auch das Pseudony verstanden (\'H2SO4\')

Und sollte jemand gar das Stichwort "illegal" beim ERwerb einer frei verkäuflichen Zeitung in den Mund nehmen, dann hat er außerdem auch noch von der Jurisprudenz keine Ahnung.

Es gibt nichts, über was ich mich so sehr ärgere, wie über ausgewachsene Dummheit.

-a.

bei Antwort benachrichtigen
nimlot Amenophis IV „Posting-Löschung“
Optionen

komisch, daß das posting verschwunden ist.
mir ist aber trotzdem nicht ganz klar, was du damit bezweckt hast und wo die ironie versteckt war.
seltsam auch, daß die nickles-nachricht "1000 Mark geschenkt" dem leser suggeriert, die corel-testversion sei ein (unproblematisches) geschenk an den nutzer, eine art schnäppchen.

(Anonym) nimlot „komisch, daß das posting verschwunden ist. mir ist aber trotzdem nicht ganz...“
Optionen

Das ist die Inkompetenz und blauäugigkeit der Betreiber dieses Forums!

Auch Postings von mir wurden gelöscht, nur weil nicht BEGIN-IRONIE und END-IRONIE im Text auftauchte!

Indronil Ghosh Amenophis IV „Posting-Löschung“
Optionen

ich habe das löschen veranlasst und habe dem verfasser eine Nachricht per e-Mail zukommen lassen, zu wietern Aussagen werde ich mich hier wahrscheinlich nicht äüßern, also lasst es gleich sein.

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
(Anonym) Indronil Ghosh „ich habe das löschen veranlasst und habe dem verfasser eine Nachricht per...“
Optionen

Bist du jetzt der Gott hier?

LadyDiabolo (Anonym: 62.227.195.54) (Anonym) „Bist du jetzt der Gott hier?“
Optionen

Wisst Ihr was liebe Leute über solche Sachen, da könnt Ihr alle Euch in Massen und haufenweise drüber aufregen und oh wunder auch diskutieren hier auf diesem Forum!!!!!!! Aber wenn jemand Newbie ist und wirklich Hilfe braucht in Sachen PC Problemen dann steht er bei Euch doch ziemlich allein da !!! Ich habe schon mehrfach um Hilfe gebeten und hier wurde mir nie geholfen !!!!!!!!!!!!!!!!!
DARÜBER rege ICH mich auf!!!!!

(Anonym) LadyDiabolo (Anonym: 62.227.195.54) „Wisst Ihr was liebe Leute über solche Sachen, da könnt Ihr alle Euch in Massen...“
Optionen

dann hast du dir auch genau das falsche Forum ausgesucht, Nickles kann nicht helfen, außer vielleicht bei der Überlegung sich selber etwas schlauer zu machen!

nimlot Amenophis IV „Posting-Löschung“
Optionen

was sollen wir denn lassen, indronil? du klingst sehr geheimnisvoll.

ich bleibe dabei, das gelöschte posting war nicht ironisch, dafür war es sprachlich viel zu neutral und sachlich (ich hoffe, wir meinen alle das gleiche posting).

Indronil Ghosh nimlot „was sollen wir denn lassen, indronil? du klingst sehr geheimnisvoll. ich bleibe...“
Optionen

mich weiter auf diese Thema anzusprechen oder mich zu einer Diskussion zu zwingen. Ich habe meine Meinung deutlich zur Geltung gebracht ich denke es reicht, ansonsten hast Du es selber schon sehr treffend formuliert!

Gruß Indronil

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
Nickel85 Amenophis IV „Posting-Löschung“
Optionen

1. => Amenophis: Das hat nix mit Ironie zu tun, dass war einfach dumm.
Hätte ich dir eigentlich nicht zugetraut, aber das ist deine Sache.

2. => Indronil: Warum reicht es nicht, eine entsprechende Antwort loszulassen, warum muss man denn gleich "mit Kanonen auf Spatzen schießen"?

Für so 'nen Unfug gibt's doch das Off-Topic-Brett!

Nic