Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

PC bootet nicht mehr

von M.R.B am 2 Antworten

PC wird eingeschalten, Alle Laufwerke Leuchtdioden blinken und dann geht nichts mehr. Werder erscheint das BIOS, noch gibt es irgendein Signal. Wer kann dazu etwas sagen? Der PC ist einer der ersten,...

Forum Allgemeines

Monitor

von (Anonym) am 2 Antworten

Hi, ich wollte mir einen neuen Monitor kaufen, weiss aber nicht was der unterschied zwischen Loch- und Streifenmaske ist. Was ist besser? Welchen abstand sollten die Masken haben 0,24? ? Danke für...

Forum Allgemeines

Kein Betreff angegeben

von (Anonym) am 1 Antwort

hallo wollte mich grade bei ner seite anmelden um gratis zu telefonieren und da kam diese meldung : Microsoft VBScript compilation error 800a03e9 Out of memory ? vorher hatte alles gut geklappt. was...

Forum Allgemeines

Proxy-Server

von (Anonym) am 2 Antworten

Hi Wie funktioniert das denn mit den Proxy-Servern ? Hab bei Napster mehrere ausprobiert, aber die funktionieren alle nicht. Der kann nie connecten. Wer kann mir helfen ?

Forum Allgemeines

Online-Visitenkarten anlegen

von Redaktion am

Jeder kann sich auf Nickles.de eine eigene Visitenkarte anlegen - damit kann man eine Kontaktadresse bekanntgeben, oder einfach wissenswertes über sich selbst berichten. Wie das geht - auch ohne HTML...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

TV - Video -Hifi Großhändler gesucht !

von Matthias Schmidt am

Hallo! Ich suche nch einen Großhandel wo ich vom Internet aus einkaufen kann. Ein Großhandel der besonders günstige Preise für TV-Video und Hifi Produkte hat, ich würde nämlich gerne in meinem...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Absturzproblem

von Michael33 am 1 Antwort

Mein Computer bleibt öfters, insbesondere bei Spielen aber auch einfach so, stehen und man kann nur noch die reset-Taste druecken. Mein System: Motherboard:Asus P2B 440BX AGP Grafikkarte:Asus AGP...