2001 Hallo, ich habe eine Frage. Ich möchte mir eine PC zusammenbauen, und komme günstig auf folgende Hardware: CPU AMD Athlon 650 bis 1Ghz bzw. Duron 600 bis 850Mhz ich weiß aber nicht welche...
Dr.Hardware meldet einen irq 11 Konflikt in Windows/Installierte Komponenten/System/IRQ-Holder für PCI-Steuerung Code 22 Hardware ID IRQ-Holder 2. Was heißt das? Welche Geräte sind betroffen. Machr...
Ich habe einen Duron 700 Mhz und ein Mainboard von Biostar, 2x 64 MB PC 100 Speicher, DVD, Philips Brenner, Leadtek Geforce2 MX Grafikkarte, Win98SE. Ich installierte Internet Explorer 6 Beta. Alles...
Mein Computer bleibt öfters, insbesondere bei Spielen aber auch einfach so, stehen und man kann nur noch die reset-Taste druecken. Mein System: Motherboard:Asus P2B 440BX AGP Grafikkarte:Asus AGP...
Hallo, ich habe eine IBM DTLA 307030 zum arbeiten, weiterhin eine ältere Fiujutsu oder so ähnlich 6.4 GB. Die ist nur zum Backup und ist um einiges lauter als die IBM mit 7200UPM. Ich möchte die...
Wie passe ich den Desktop an oder die Schriften? Die sind immer zu breit, bzw die Fenster oder Eingabe/Ausgabefelder sind zu klein. Z.B. die Fensternamen etc. Tschau
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit TvTool auf den Fernseher umschalte funktioneert erst mal alles ganz wunderbar. Aber nach einiger Zeit ca.2-5 min schaltet TvTool den Fernseher automatisch ab...
Hallo Ihr. Mein Problem: PC ich hasse ihn kennt keinen Joystick oder Lenkrad. Ich hab auch keine Treiber dafür, weil ich am alten PC nie welche benötigt habe, is auch so gegangen gute alte Zeit ....
In meinem Word Dokument sind Bilder mit eingefügt wenn ich nun das Word Dokument in PDF umwandle wird die PDF Datei fast doppelt so groß Woran kann das liegen
Ich habe mal irgendwo etwas über ein Tool gelesen mit dem es möglich ist die URL einer Bild Datei zuspeichern. bzw. das Tool macht es automatisch. Hat jemand den TIP für mich?
Hi! Weiß jemand eine website wo ich ne umbau-anleitung finde? noch ne andere frage: Ich kann trotz der ultra 100 und ganz neuen cd-roms plextor 12/10/32 und asus s500 nur mit 22x Audio grabben. woran...
HILFE !! Wer kann mir helfen, ich war so größenwahnsinnig und baute mir meinen eigenen PC, nachdem ich die Nickles -Bücher gelesen hatte glaubte ich Fit zu sein . Hier nun zu meinen Schwirigkeiten....
ich suche gute ftp adressen wie komme ich an welche ran die nicht ständig down sind oder passwort geschützt? gibt es listen dafür? ich hatte mal eine kuffster.de die ist aber seit langem voll tod !...
Hi! Ich habe leider falche Adresse angegeben, darum nochmall meine Frage. Am aAnfang sorry fur meine Fehler, ich Chatte aus Polen. Ich habe letzte Monath ein Nootbook bei Media markt gekauft.Ich habe...
Ich habe folgendes Problem: Im meinen Rechner befinden 2 Festplatten. Auf der 1. Platte befindet sich 2 Partition mit Win98, und eine Part. mit Win-NT. Sobald ich eine Win98 Partition boote mit den...