Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Proxy-Server

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi
Wie funktioniert das denn mit den Proxy-Servern ?
Hab bei Napster mehrere ausprobiert, aber die funktionieren alle nicht. Der kann nie connecten. Wer kann mir helfen ?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Proxy-Server“
Optionen

stelle die Frage im Netzwerkforum!!

bei Antwort benachrichtigen
Loopi© (Anonym) „Proxy-Server“
Optionen

Hallo,
ich glaube, wenn Du auf dem richtigen Brett postest, dann kann Dir schneller geholfen werden. Hier wäre dann das Brett "INTERNET, ISDN, MODEMS" und hier die Bretterübersicht.
Gruß,Loopi©

-- WERBUNG -- REKLAME -- WERBUNG -- REKLAME -- WERBUNG --
Wer hat Lust, am Projekt "Seti@home" in unserem Team mitzumachen?
Wir sind ein echt lustiger Haufen. Schaut Euch doch einmal unser Seti-Brett an!

bei Antwort benachrichtigen