Hi Thomas, welch eine Erleichterung! Endlich kann man wieder alles aufrufen, ohne ständig aktualisieren drücken zu müssen. Der Knopf an meinem IE ist schon ganz abgenutzt... Danke und Gruß TG
Dass Bio mit seiner Stimmenuntermalung für eine nackte Online-Zeichentrickfigur mitmischt, beruhigt insofern, dass man hier von einer sexuellen Ausgewogenheit in punkto Befriedigung aller Zielgruppen...
Hallo, ich hab einen Aldi PC mit PII/350 und RC440BX-Board. Auf jeden Fall sollte das Teil nun allmaehlich schneller laufen. Da ich relativ wenig bis keine Ahnung von Hardware habe, wollte ich...
Was haltet ihr vom ELITEGROUP K7VZA-100 Rev.3 ? Hat jemand das Board von Euch ? Ist auch zum overclocking zu gebrauchen ? Ist der preis von 200 DM o.k. ? Und kann ich meinen GLOBAL WIN FOP 38...
So, da hab ich jetzt ein Problem und weiss nicht wie ich damit klarkommen soll :- Mal kurz zu dem was ich gemacht habe: Ghost sicherung auf eine IBM DJNA-372200 IDE 22 GIGA, hat auch geklappt, dann...
hi, ich hab einen neuen Rechner zusammengebaut. Er funktioniert auch mit AGP-Grakikkarte. Wenn ich eine PCI-Grafik einsetze, ist auf dem Schirm nur ein großes weißes Bild zu sehen. Daran ändert...
Hab mir eine eigene Musik-CD zusammengestellt auf meinem Brenner aber sie funktioniert im CD-Wechsler meines Autos nicht. In der Heimanlage läuft sie einwandfrei.Wer kann mir helfen?
Ich habe die d-Box 1 mit der Software DVB 2000, nun möchte ich div. Filme über die SCSI-Schnitt. aufnehmen, natürlich BILD und TON, geht das? oder nicht?
Das Problem,ich habe 2 Zellen mit je einem Datum und das für 25 Vereinsmitglieder, in der dritten Zelle hätte ich gerne die Anzahl der Werktage Mo - Fr die in diesem Zeitraum angefallen sind...
Hi Bin leider von Napster gesperrt worden. Beim Einloggen kommt folgende Fehlermeldung: Denied Access by Telstar see http://infringe.napster.com/telstar-notice.html Neuinstallieren und Neuanmeldung...
Wenn ich den PC Neustarten will fährt er nicht ganz runter! Es erscheint die mitteilung der PC wird herunter gefahren aber das passiert nicht wirklich !!!! Kann mir jemand helfen? Grus Speedy
Schaut Euch mal das Bild 110kb unten an. Ich glaube ich spinne! ALTERNATE ist der beste Anbieter des Jahres 2000, sagt die PC Direkt. Aber jetzt : Paket-Gewicht: ca. 0.479 kg -TRANS-O-FLEX 30.00 DM...
Hat jemand schon eine config für Bearshare gefunden mit der die Software auch über ein Netzwerk mit KEN-DSL funzt? Habe schon viel ausprobiert. Hat aber noch nicht geklappt. Der KEN-DSL Rechner...
Habe einen PSX emulator und eine bescheidene Grafikkarte. Was für Grafikkarten eignen sich den besonders gut zum Spielen. Ich möchte aber eigentlich nicht mehr als 300 Mark ausgeben. Billiger wäre...
Hallo !!! Bitte bitte sagt mir das man bei meinem Promise Ultra 100 noch etwas einstellen kann z.B für die Festplatte sie war auf meinem 33er controller schneller.Man muss doch was einstellen können...
Seit Neuem hab ich im Taskmager stimon laufen und weiß nicht wozu das überhaupt da ist. Wüßte aber schon gerne welche Programme sich auf meinem Rechner tummeln. Tschau
Hallo Ihr da draußen in der weiten Computerwelt! Ich hoffe hier hlife zu finden! Wollte mit WinOnCD 3.7 ein Image von einer CD ertsellen, hat er auch gemacht, glaube ich! Als ich dann danach auf mein...