Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

@TW: Na fein, jetzt laufen die Threads wieder einwandfrei

von T.G am

Hi Thomas, welch eine Erleichterung! Endlich kann man wieder alles aufrufen, ohne ständig aktualisieren drücken zu müssen. Der Knopf an meinem IE ist schon ganz abgenutzt... Danke und Gruß TG

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Probleme mit dune 2000

von tomm761 am

Beim starten von Dune 2000 bleibt der Bildschirm schwarz!Sound funktioniert!Habe ne ELSA Erazor 3 Grafikkarte! Was ist das Problem???????

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Neuer Rechner bleibt dunkel

von (Anonym) am

hi, ich hab einen neuen Rechner zusammengebaut. Er funktioniert auch mit AGP-Grakikkarte. Wenn ich eine PCI-Grafik einsetze, ist auf dem Schirm nur ein großes weißes Bild zu sehen. Daran ändert...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Keine Videokassetten mehr

von Mr. D-BOX am

Ich habe die d-Box 1 mit der Software DVB 2000, nun möchte ich div. Filme über die SCSI-Schnitt. aufnehmen, natürlich BILD und TON, geht das? oder nicht?

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Dolby Digital mit d-box 1

von Mr. Unbekannt am

Premiere sendet seit dem 1. April in Dolby Digital, ich möchte gerne mit meiner d-box 1 auch DD hören. Weiß jemand ob mann die Box umbauen kann ??

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Napster

von (Anonym) am 5 Antworten

Hi Bin leider von Napster gesperrt worden. Beim Einloggen kommt folgende Fehlermeldung: Denied Access by Telstar see http://infringe.napster.com/telstar-notice.html Neuinstallieren und Neuanmeldung...

Forum Allgemeines

Bearshare über KEN-DSL konfigurieren

von senior006 am

Hat jemand schon eine config für Bearshare gefunden mit der die Software auch über ein Netzwerk mit KEN-DSL funzt? Habe schon viel ausprobiert. Hat aber noch nicht geklappt. Der KEN-DSL Rechner...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Emulator - Grafikkarte

von mdele am 2 Antworten

Habe einen PSX emulator und eine bescheidene Grafikkarte. Was für Grafikkarten eignen sich den besonders gut zum Spielen. Ich möchte aber eigentlich nicht mehr als 300 Mark ausgeben. Billiger wäre...

Forum Allgemeines

Hilfe!!!! Datenverlust

von volkeri am 1 Antwort

Hallo Ihr da draußen in der weiten Computerwelt! Ich hoffe hier hlife zu finden! Wollte mit WinOnCD 3.7 ein Image von einer CD ertsellen, hat er auch gemacht, glaube ich! Als ich dann danach auf mein...