Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Woher bekomme ich Chanpionship Manager 2

von (Anonym) am

Ich bin auf der Suche na obigem Spiel, mit den Daten von 95/96 oder 96/97 !!! Wo kann ich es mir downloaden? Da muss es doch Seiten geben, die sowas anbieten !

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

bei 3dmark 2001hängt er !!

von andy77 am 12 Antworten

hi freaks!! habe da ein prob: wenn ich 3dmark2001 laufen lasse hängt sich mein pc immer auf !! wer weis rat wieso weshalb warum !! habe einen duron @1000 Mhz , MB: asus a7v , GK: creativ labster...

Forum Allgemeines

excel

von Anonym am 12 Antworten

moin wie kann man bei excel negative werte z.b. -50 ausblenden? oder zumindest das aus dem wert eine 0 wird. gruss matze ps: ich habe office 2000

Forum Allgemeines

Neustart

von Dimitrios Tsatsis1 am 2 Antworten

Immer wenn ich denn Schalter von der Steckdosenleiste ausschalte,und nach einer gewissen Zeit z.B1.Tag einschalte erscheint die Meldung:Windows 98 Startmenue,abgesicherter Modus.Wenn ich die...

Forum Allgemeines

@ tw

von phaidros am 4 Antworten

bin schwer begeistert ob des behobenen problems bzgl. der nicht oder nur nach mehrmaligem aufrufen zu öffnenden postings super ! lob ! weiter so ! man muß ja auch mal loben : gruß p.

Forum Allgemeines

COM-Port umleiten in Datei

von (Anonym) am

Wie kann ich Daten, die an eine COM-Schnittstelle gesendet werden, in eine Datei umleiten?

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

digital letterprinter 100

von (Anonym) am 1 Antwort

tach Leute Also eins vorweg lachen ist absolut erlaubt, das Posting ist aber ernst gemeint. Meine Wenigkeit ist in den Besitz eines digital letterprinter 100 gekommen. Ich möchte ihn, falls er Grafik...

Forum Allgemeines

IE 5.5

von Daimler am

Wie kann ich beim Ausdruck einer Webseite die Schriftgröße der Kopf- bzw. der Fußzeile ändern.Gilt übrigends auch für den Ausdruck einer E-Mail. Mir ist die derzeitige Schrift viel zu groß,...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Kein beep beim start

von Dieter12 am 4 Antworten

Nach einer kleinen umräum aktion im büro startet Computer nicht mehr. Stromversorgung funktioniert cpu gebläse läuft aber ansonsten tut sich nichts kein zeichen vom bios etc.

Forum Allgemeines

Start von Vobis Rechner

von Alf am 3 Antworten

Big Problem, Vobis Rechner PIII/800 128 MB Monitor MS 1772N von Highscreen startet sehr unzuverlässig, nur jeder 3.-4. Start endet erfolgreich, ansonsten Aufhänger bei Hintergrund, Maus eingefroren,...

Forum Allgemeines

Microsoft Produkte!

von gelöscht_2394 am 5 Antworten

Ich hätte mal folgendes gern gewußt: Wie ist das denn nun mit den Microsuck Produkten? Zu Neuzeiten von Win 98 war doch immer die Rede vom verschicken des Win Key an Micro..., war da eigentlich was...

Forum Allgemeines

Floppy-Problem

von (Anonym) am 6 Antworten

Ich habe ein Problem mit meinem Floppylaufwerk! Wenn ich etwas auf meine Disk zu ziehen versuche zeigt er mir folgende Fehlermeldung an: Datei kann nicht kopiert werden.Der Datenträger ist...

Forum Allgemeines

Extraterrestrisches Problem

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo, folgendes Problem tritt auf. Wenn ich auf meinen Computer die Gehäuseabdeckung aufsetze und diese hinten mit Schrauben befestige stürzt der Rechner nach undefinierter variabler Zeit ab. Sind...