Woher bekomme ich Chanpionship Manager 2
von (Anonym) amIch bin auf der Suche na obigem Spiel, mit den Daten von 95/96 oder 96/97 !!! Wo kann ich es mir downloaden? Da muss es doch Seiten geben, die sowas anbieten !
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Ich bin auf der Suche na obigem Spiel, mit den Daten von 95/96 oder 96/97 !!! Wo kann ich es mir downloaden? Da muss es doch Seiten geben, die sowas anbieten !
hi freaks!! habe da ein prob: wenn ich 3dmark2001 laufen lasse hängt sich mein pc immer auf !! wer weis rat wieso weshalb warum !! habe einen duron @1000 Mhz , MB: asus a7v , GK: creativ labster...
Hallo Leute ich habe meine alte Tastatur gegen eine neue getauscht. Ich hab sie wie auch die alte am PS/2 angeschlossen. Nun tritt beim booten ein Problem auf. Der Speichertest läuft normal durch....
moin wie kann man bei excel negative werte z.b. -50 ausblenden? oder zumindest das aus dem wert eine 0 wird. gruss matze ps: ich habe office 2000
Ich verwende seit 1 Jahr einen IIyama Vision Master Pro 510 Streifenmonitor. Dieser zeichnet jedoch Schriften nicht scharf. Sind Lochmaskenmonitore dazu besser geeignet ? Oder anders gefragt, welches...
mir ist es jetzt nur bei 2 threads aufgefallen, aber diese beiden sind weg, obwohl sie ganz neu waren brett 1 und 9 . gibt es dafür einen bestimmten grund?
Immer wenn ich denn Schalter von der Steckdosenleiste ausschalte,und nach einer gewissen Zeit z.B1.Tag einschalte erscheint die Meldung:Windows 98 Startmenue,abgesicherter Modus.Wenn ich die...
bin schwer begeistert ob des behobenen problems bzgl. der nicht oder nur nach mehrmaligem aufrufen zu öffnenden postings super ! lob ! weiter so ! man muß ja auch mal loben : gruß p.
Ich habe eine funktionierendes Windowsnetzwerk und einen Linux rechner mit SuSeLinux7.0 und ISDN Fritzcard. Ich kann sowohl vom Linuxrechner auf die Windowskisten als auch andersherum zugreifen. Das...
Wie kann ich Daten, die an eine COM-Schnittstelle gesendet werden, in eine Datei umleiten?
tach Leute Also eins vorweg lachen ist absolut erlaubt, das Posting ist aber ernst gemeint. Meine Wenigkeit ist in den Besitz eines digital letterprinter 100 gekommen. Ich möchte ihn, falls er Grafik...
Wie kann ich beim Ausdruck einer Webseite die Schriftgröße der Kopf- bzw. der Fußzeile ändern.Gilt übrigends auch für den Ausdruck einer E-Mail. Mir ist die derzeitige Schrift viel zu groß,...
Nach einer kleinen umräum aktion im büro startet Computer nicht mehr. Stromversorgung funktioniert cpu gebläse läuft aber ansonsten tut sich nichts kein zeichen vom bios etc.
Hi Leutz! Ich stehe vor einem PC Neukauf. Was ist besser? Pentium 3 oder 4? Dass man entsprechend des Front Side Bus auch die Hauptspeichergeschwindigkeit wählen muss, ist ja klar. 133 bzw.400 Mit...
Big Problem, Vobis Rechner PIII/800 128 MB Monitor MS 1772N von Highscreen startet sehr unzuverlässig, nur jeder 3.-4. Start endet erfolgreich, ansonsten Aufhänger bei Hintergrund, Maus eingefroren,...
Wo kann der Fehler liegen ? Grafikkarte und Monitor ist i.O.
Ich hätte mal folgendes gern gewußt: Wie ist das denn nun mit den Microsuck Produkten? Zu Neuzeiten von Win 98 war doch immer die Rede vom verschicken des Win Key an Micro..., war da eigentlich was...
hallo wie kann ich nachträglich die auf einer diskette gespeicherten daten per passwort o.ä. vor unbefugten zugriffen schützen?
Ich habe ein Problem mit meinem Floppylaufwerk! Wenn ich etwas auf meine Disk zu ziehen versuche zeigt er mir folgende Fehlermeldung an: Datei kann nicht kopiert werden.Der Datenträger ist...
Hallo, folgendes Problem tritt auf. Wenn ich auf meinen Computer die Gehäuseabdeckung aufsetze und diese hinten mit Schrauben befestige stürzt der Rechner nach undefinierter variabler Zeit ab. Sind...