Hallo zusammen, mal so eine kleine Frage. In jeder Computer-Zeitschrift findet man ein Thema Overclocking . Das letzte aus seinem Prozessor rausholen.Also man kauft sich einen z.B. Duron 800 für 200...
Ich habe kürzlich mein System nen bißchen upgedatet, will heißen ich habe nen 1,2 GHZ Athlon auf nem A7V Board mit KT 133 Chipsatz. Ner Samsung Platte auf Primary Master nem DVD Laufwerk auf...
Hallo! Mein Spiel die Sims stürzt immer ab. Die Maus bleibt stehen, ich muss den PC neustarten. Könnte das am falschen löschen liegen ? Denn mein Bruder hat Sims aus versehen ohne zu deinstallieren...
Nix geht mehr. Habe den neuen Aldi-Rechner, auf dem Win Me installiert ist. Gestern habe ich die Kiste ohne Probs runtergefahren. Heute beim Einschalten tut sich jedoch nix. Die Leuchtdioden für den...
Ich habe 2 Jahre lang Resscue Disk erfolgreich benutzt. Habe dann Win 98 überspielt, danach habe ich noch 3 mal erfolgreich das Programm ausgeführt, danach ging es nicht mehr. Es kommt immer die...
vielleicht bin ich auf dem brett falsch, aber ich wüßt net wohin damit. jetzt mal mein problem lapidar ausgedrückt: NfS 5 startet ncht mehr, heißt nach dem introvideo sehe ich auf ewig den...
Ich surfe mit dem Internet-Explorer 5.0. Beim Aktivieren der Links für E-mail Adressen die es auf den Sites so gibt, schaltet sich immer Outlook-Expresse ein. Ich will aber mit dem normalen Outlook...
...naja, vielleicht nicht unbedingt ganz ohne Adobe. Also ich persönlich mache meine PDFs entweder über Corel9, was ganz hervorragend funktioniert, oder über PS-Drucker- GhostView, was zur Not auch...
Habe 2 Bänke mit 64M und 128M. In den Systemeigenschaften bei Leistungsmerkmale steht auch 192. Soweit so gut. Es war nur merkwürdig daß der Rechner immer so oft auf die Festplatte zugriff. Also...
hallo ! da ich oft aus dem internet fliege , suche ich ne Seite , die sehr lange lädt . also , es dürfen echt lange Ladezeiten sein , cool wäre alles von 15 minuten , bis zu einer stunde ! können...
Habe den IE 6.0 installiert und muß sagen das Ding läuft topp. Alle Fenster lassen sich schnell und problemlos öffnen.Mit Sicherheit besser als IE 5.0 oder gar IE 5.5 Leider wurde die Ansicht nicht...
Der PC ließ sich von einem Tag auf den nächsten einfach nicht mehr einschalten. Prozessor, Grafikkarte und RAM gehen noch stecken jetzt auf anderen Mainboards , Netzwerk- sowie TV-Karte sind defekt,...
Hab einen gebrauchten Monitor aus den Stadten erworben und wollt mal nachfragen wer sich mit den Dinger auskennt. Mir wurde gesagt die laufen nur mit 110 Volt und auserdem haben sie einen anderen...
Ich bin begeisterter Netscape-Benutzer und hatte Netscape 4.73 auf meiner Partition. Da ich aber kein Icon für den direktzugriff auf den Communicator hatte, habe ich es einfach nochmal...
Hallo, ich will demnächst meinen PC aufrüsten, weiß aber echt nicht mehr auf welcher Basis. Ich habe jetzt schon so oft in zig Foren gelesen, das der AMD wesentlich instabiler läuft als der dafür...
Hallo Ich suche einen Schaltplan oder ein Service Manual für einen Belinea Monitor 10 80 10 möchte aber keine 40.- DM ausgeben kennt vielleicht jemand eine Adresse wo solche Schltpläne zum Download...