Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Partition ist verschwunden

von Raphy am 1 Antwort

HAllo, ich habe eine partitionierte 6,4G IDE Festplatte Laufwerk C D . Gestern habe ich Laufwerk C formatiert und mein Betriebssysthem neu installiert WIN 98 . Als ich mein CD-ROM Laufwerk installiert...

Forum Allgemeines

Kleinanzeigenmarkt gesucht

von Berax am 3 Antworten

Hallo, ich suche Online-Anzeigenmärkte in dem man gebrauchte Hardware verkaufen kann und der auch von anderen gelesen wird. Möglichst mit kostenloser Anzeigenannahme und wo man nicht wochenlang...

Forum Allgemeines

Compi startet nicht!

von Dirk13 am 5 Antworten

Hallo! Mein Rechner startet vom einen auf den anderen Tag nicht mehr. Keine veränderung gemacht, keine neue Hardware, kein Tuning, nichts! Alle Leitungen führen Strom, Netzteil wurde schon...

Forum Allgemeines

Backup-Programm

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo Spezialisten ! Ich benötige ein Backup-Programm, mit dem ich DATEIEN, die GRÖSSER ALS 1,44 MB sind, von der Festplatte auf 2 oder mehreren 31/2-Zoll-Disketten abspeichern kann und auch bei...

Forum Allgemeines

Adobe Acrobat

von luttyy am 1 Antwort

hallo, such dringend das Update von Adobe Acrobat 4.0 auf 4.05. Nach der Hompage von Adobe gibt es dies nur auf CD. Ich meine nicht den Reader, sondern die Vollversion von Acrobat. Unter WIN2000...