Ich habe einen 1,2 Ghz AMD mit einem Epox 8kta3 Board. Nach dem ich Windows fertig Installiert habe und den Computer Neustarte, habe ich einen Schweren Ausnahme fehler und es funktioniert nichts mehr....
HAllo, ich habe eine partitionierte 6,4G IDE Festplatte Laufwerk C D . Gestern habe ich Laufwerk C formatiert und mein Betriebssysthem neu installiert WIN 98 . Als ich mein CD-ROM Laufwerk installiert...
Hallo, ich suche Online-Anzeigenmärkte in dem man gebrauchte Hardware verkaufen kann und der auch von anderen gelesen wird. Möglichst mit kostenloser Anzeigenannahme und wo man nicht wochenlang...
Hallo! Mein Rechner startet vom einen auf den anderen Tag nicht mehr. Keine veränderung gemacht, keine neue Hardware, kein Tuning, nichts! Alle Leitungen führen Strom, Netzteil wurde schon...
ich hab von nem Kumpel ein einwandfreies Motherboard Hersteller ist Phoenix, mit Alladin Chipsatz 5rsa2-c150 bekommen und hab es in ein neues Gehäuse Collie NR TC 96 F ATX blue eingebaut. Nun ist es...
Hi, nach meiner letzten Netzwerkparty wollte ich meinen Rechenr mal ein bisschen aufräumen bekam aber andauernd Fehlermeldungen Bluescreen daher habe ich Win ME neu installiert. Seit dem keine...
Es erscheint folgende Fehlermeldung: Die Datei XY kann nicht gelöscht werden. Der Zugriff wurde verweigert.Stellen Sie sicher, dass der Datenträger weder voll noch schreibgeschützt ist und die...
Hallo Spezialisten ! Ich benötige ein Backup-Programm, mit dem ich DATEIEN, die GRÖSSER ALS 1,44 MB sind, von der Festplatte auf 2 oder mehreren 31/2-Zoll-Disketten abspeichern kann und auch bei...
hallo, such dringend das Update von Adobe Acrobat 4.0 auf 4.05. Nach der Hompage von Adobe gibt es dies nur auf CD. Ich meine nicht den Reader, sondern die Vollversion von Acrobat. Unter WIN2000...
Hallo Horst, kannst Du mir vielleicht mal verständlich mailen, wie ich das CD-Rom im Dos-Modus aktivieren kann? Ein Admin hat mir folgendes gesagt: config.sys DEVICEHIGH X: ... IDECDROM.SYS_...
Habe PC mit serialer Schnittstelle und Windows 95 Habe Microsoft Wheelmaus PS/2 mit Adapterkabel an PC angeschlossen, Treiber installier und PC neu hochgefahren. Win 95 erkennt die Maus nicht und...
Hallo, ich arbeite mit Access 97. Wie kann ich in Access 97 eine CD lesen, auf der Dateien mit Access 2000 erstellt wurden. Gibt es vielleicht einen Patch hierfür ? Vielen Dank für die Mühe
Hallo, der aktuellen 5-2001 Ausgabe des PC-Magazin liegt die originale Microsoft-Support-CD bei, mit Servicepack für Office2000, Windows2000, Mediaplayer7 u.s.w. Gruß,Loopi
Hi Nickles !!! Habt ihr Probleme gehabt oder war es mal wieder ein DOS-Angriff ?? Es war selbst auf einen Ping keine Antwort mehr zu bekommen. Ich wollte gerade ne Antwort auf ein Posting abschicken...
es ist bestimmt schon eine woche her, daß ich diesen akamai-diagnosetest durchgeführt habe. ich hab schön brav alle daten an akamai geschickt, trotzdem habe ich immer noch oft fehlermeldungen beim...
Seit einiger Zeit kann ich manche Internetseiten nicht mehr richtig lesen. Benutze den Internet-explorer 5.5 6 beta , Opera und Netscape. So sieht Z.b. die fertig geladene GIGA Seite aus :