Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

PC Aufrüsten aber wie??

von (Anonym) am 6 Antworten

Ich habe einen PIII 500 Slot1 mit einem P3BF Board von ASUS und eine GeForce DDR. Nun möchte ich v.a. einen schnelleren Prozessor, da der Rest noch ganz OK ist. Anscheinend kann ich auf mein Board...

Forum Allgemeines

dvd auf cd

von Yogi the Brain am

ok ich habs wirklich versucht - ich hab jetzt 2 anleitungen genau befolgt - mit flask und mit mpeg2avi aber beides haut nicht hin - mpeg2avi funzt einfach nicht und bringt mir fehlermeldungen von...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Schlappe Benchmarkwerte

von (Anonym) am 2 Antworten

Zuerst meine Hardware:P II 400 /ASUS P2B-B Baby AT Motherboard/ Voodoo 3 2000 /128 MB No Name RAM 2x 64 /10 GB HDD Western D. / Jetzt mein Problem:Beim Benchmarktest mit 3D Mark 2000,sollte mein...

Forum Allgemeines

CT 20/2000 wer hat sie???

von Bisch am 5 Antworten

Hallo, ich wollte mir gerade den Monitor Samsung 900NF, da hab eich gelesen, dass er im Bericht 28 plane 19-Zöller im Vergleich aus dem Heft 20/2000 der Zeitschrift CT sehr schlecht bewertet wurde....

Forum Allgemeines

Was für die Schule!

von SiMpLy am 3 Antworten

Hallo Leute! Ich muss für die Schule was über Inbetriebnahme eines PCs abliefern, d.h. alles was man machen muss, nachdem man einen PC mit allen Komponenten fertig gebaut hat, und dann den PC...

Forum Allgemeines

Win on CD

von Günter2 am 3 Antworten

Hi Leute,wer kennt sich mit Win on CD aus?-Ich wüsste gerne wo der unterschied zwischen version 3,5 3,7 oder 3,8 ist.Kann ich mit version 3,5 CD s brennen, die 700 MB fassen?- Für eine aus- kunft...

Forum Allgemeines

Dreamweaver 4 Fragen HILFE!!!

von Ehohippus am

Hallo zusammen. Ich habe ein paar Fragen zu Macromedias Dreamweaver 4 und hoffe, dass ich einige Antworten bekomme. Also mal los: 1. Bei mir zu Hause werden z.B. auf der Seite angeordnete Bilder...

[bisher keine Antworten]