Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem alten Windows 98, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Problemschilderung: Wenn man auf den Start Button mit der rechten Maustaste klickt, öffnet sich ein...
Habe in der Windows/Temp 13 Dateien gefunden, die meines Wissens nicht von mir auf gespielt wurden. Sind insgesamt 13 Dateien mit der Endung .D2S Kann mir jemand sagen, was das ist, und ob ich die...
Ich habe einen PIII 500 Slot1 mit einem P3BF Board von ASUS und eine GeForce DDR. Nun möchte ich v.a. einen schnelleren Prozessor, da der Rest noch ganz OK ist. Anscheinend kann ich auf mein Board...
Ist ja schon öfter vorgekommen, das ich Ping s erhalten habe, oder jemand versuchte auf meinen Rechner zuzugreifen, aber nur vereinzelt und jedesmal von meiner Firewall abgewehrt Hoffe erfolgreich ....
ok ich habs wirklich versucht - ich hab jetzt 2 anleitungen genau befolgt - mit flask und mit mpeg2avi aber beides haut nicht hin - mpeg2avi funzt einfach nicht und bringt mir fehlermeldungen von...
To whom it my concern: Ich habe vor ein paar Tagen den Beitrag Zip an add-on Parallelkarte s. weiter unten ins Forum gestellt und wundere mich, dass der Feeback 0 ist. Meine Frage nun an Euch: Woran...
Zuerst meine Hardware:P II 400 /ASUS P2B-B Baby AT Motherboard/ Voodoo 3 2000 /128 MB No Name RAM 2x 64 /10 GB HDD Western D. / Jetzt mein Problem:Beim Benchmarktest mit 3D Mark 2000,sollte mein...
Hallöchen, Ihr gleichgesinnten PC-Freaks ! Nun muß ich doch mal wieder eure Hilfe in Anspruch nehmen. Habe als Haupt-Betriebssystem Win ME auf c:, insgesamt vier Partitionen, auf einer davon Win 98...
Hallo, ich wollte mir gerade den Monitor Samsung 900NF, da hab eich gelesen, dass er im Bericht 28 plane 19-Zöller im Vergleich aus dem Heft 20/2000 der Zeitschrift CT sehr schlecht bewertet wurde....
Habe gestern die Karte eingebaut, alles lief einwandfrei, keine Probleme in Spielen oder sonstigen Audio Anwendungen bis auf das sich jegliche Installationen/Kopiervorgänge vom DVD Laufwerk das...
Ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt und stehe nun vor dem Problem wie ich die Daten von der alten auf die neue Festplatte umkopieren kann. Gibt es eine einfache Lösung oder muss ich wirklich...
Hi ! Ich hab ein Problem, wer hätte es geahnt. Nach dem Einbau einer neuen Festplatte habe ich alles neu installieren müssen. Komischerweise findet der Rechner immer eine unbekannte Hardware und...
Hallo Leute! Ich muss für die Schule was über Inbetriebnahme eines PCs abliefern, d.h. alles was man machen muss, nachdem man einen PC mit allen Komponenten fertig gebaut hat, und dann den PC...
Hi Leute,wer kennt sich mit Win on CD aus?-Ich wüsste gerne wo der unterschied zwischen version 3,5 3,7 oder 3,8 ist.Kann ich mit version 3,5 CD s brennen, die 700 MB fassen?- Für eine aus- kunft...
Hallo Leute Wer kennt eine gute Seite auf der alle gängigen Dos-Befehle aufgelistet und wenn möglich kurz oder ausführlich erläutert sind. Ich meine auch die einfachen wie cd, copy bis hin zu...
Hallo zusammen. Ich habe ein paar Fragen zu Macromedias Dreamweaver 4 und hoffe, dass ich einige Antworten bekomme. Also mal los: 1. Bei mir zu Hause werden z.B. auf der Seite angeordnete Bilder...
Nach dem ich Seti runtergeladen hatte, und es auch 2-3 Stunden laufen kam der große Crash. Blaue und schwarze Bildschirem wechseln sich munter ab. Habe vor Frust Seti deinst. und nach Neuinstallation...