ZIP Drive
von (Anonym) am 2 AntwortenHey Leute, soll ich ein 100er IOMEGA ZIP-Drive zur Festplatte oder zum CD-Laufwerk hängen? Danke, Xfoon.
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hey Leute, soll ich ein 100er IOMEGA ZIP-Drive zur Festplatte oder zum CD-Laufwerk hängen? Danke, Xfoon.
Wer kann mir sagen was folgende Fehlermeldung bedeutet: ACPI Holder für PCI Steuerung Fehlercode 22 Problemgeräte /Sys info
Hi! Ich möchte gerne DVD-Filme auf meinem Fernseher sehen. Aber welche Karte? Mir geht es nicht um die maximale Geschwindigkeit bei Spielen, ich will nur ein sehr gutes Bild bei den DVD-Filmen....
Habe eine Datei mit der Bezeichnung Programm.iso Wie und mit welchem Programm kann ich diese Datei wieder zurückschreiben. Es handelt sich hier demzufolge um ein Abbild einer CD. Kann mir in der...
Hi Leute, an meinem Brenner fehlt an der IDE Schnittstelle ein Stift, d.h. er funktionier nicht mehr richtig, kann man das reparieren? Ant2001
funzt nicht
Suche für meine Homepage einige Bilder aus dem EDV-Bereich aktuelle Hard- und Software und evtl. Logos verschiedener Hersteller . Als Format bevorzuge ich JPEG, es würden aber auch GIF Dateien...
Mein neuer Athlon 1.1 GHz K7VZA-Motherboard von ECS gibt nach dem Starten nur in Glücksfällen ein Bild an den Monitor Samtron 95P plus . Ansonsten schaltet der Monitor in Standby. Wie be komme ich...
Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, wer von Euch ein Zip-Laufwerk an eine zweite Parllelport-Karte angeschlossen hat und welchen I/O-Bereich die Karte belegt. Der Hintergrund: Ich habe eine...
Nachdem ich heute mehrere Male Beleidigungen per Blitz gemeldet habe, konnte ich ausmachen, dass meistens nur eine einzige Person dahinter steckt. Seine IP sieht so aus: 194.230.xxx.xxx Mit Reverse...
Hi Leute! Habe folgendes Problem: Wie erkenne ich ALLE Schnittstellen eines Computers?? extrene Daten einlesen über frei Schnittstellen, interne Schnittstellen erkennen, usw. Habe es schon mit dem...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Seit ich meinen Drucker HP DeskJet 870 Cxi an eine Parallport Karte gehängt habe, kann ich nicht mehr aus MS-DOS-Programmen z.B. dBase drucken, die unter...
Es gibt fehlermeldungen bei die virtualdub seiten. SiFatal error: Call to undefined function: emitlinksmikestyle2 in /usr/www/users/nickles/artikel/html/227.php3 on line 32 e kommen nicht durch.
Hallo, Leute, warum erhalte ich bei jedem 2. Posting, das ich öffne, die Nachricht: Diese Seite konnte nicht gefunden werden... Gruß, RF
Die Benachrichtigunsmail finde ich ganz gut, weil man dann sicher geht, das einem da keine Antwort verloren geht. Ich würde vorschlagen, den Link Ich habe diesen Thread nicht gestartet, aber möchte...
t schuldigung, aber ich les das immer wieder auf den verschiedensten Brettern... nur: für was ist das die Abkürzung? THX Ein Unwissender
http://www.cinemanow.com Englische gratis Movies Action/Comedy/Horror/Science-fiction........ Gut wenn man ADSL den neuen Windows Media Player 8 Codec hat...
Hallo Ihr! Ich habe eine Frage und zwar habe ich eine CD hergestellt, mit einem PDF Dokument versehen und diese CD soll nun nach schließen des CD-ROM Laufwerks von alleine den Acrobat Reader starten...
Hallo, Leute! Ich gehe manchmal über einen PC ind Internet, in dem kein Brenner steckt. Das heisst, was ich mir runterlade, muß ich auf Diskette ziehen. Kennt jemand Programme, mit denen man große...
sorry, aber d a war wohl was schief gegangen. meine posting sah folgender maßen aus: hey leutz, ich bin am verzweifeln, ich hab nen computer mit P200 auf 233Mghz getakte, ne diamond stealth 3 S540...