Hallo,
ich habe in WIN98SE soweit möglich (Systemsteuerung/Energieverwaltung) und BIOS alle Energiesparmaßnahmen ausgeschalten. Trotzdem penn mir die Kiste in der Nacht ein und ich kann sie aber auch nicht wieder aufwecken. Der Downloadmanager ist auf (Flashget) Herunterfahren nach Beenden der Downloads eingestellt (funktioniert auch bei kurzen Testdownloads)... was kann ich tun?
Danke
