hallo ich hab nen 533 amd mit windows 98 drauf .mein prob ist folgendes wenn ich den pc hochfahre und nur auf dem desktop bin ohne was zu tun hab ich eine auslastung von 40-60%.ich hab jetzt komplett formatiert und nur windows raufgezogen sonst kein progi..das selbe passiert wieder.es laufen keine hintergrundprogis oder so.wär super wenn mir jemand helfen kann..danke
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
was passiert wenn du die Maus bewegst?
geht die Auslastung dann runter schätz ich mal das du ne PS/2 Maus dranhängen hast
da sind solche Phänomene normal
wie du das loswirst => keine Ahnung hab das Prob oft genug gehört/gelesen und bis jetzt noch keine Antwort gefunden
