Servus Freaks, ich habe ein kleines Prob, habe 2 HDDs mehr mals partitioniert... Und ein Zip Laufwerk. Sodele, jetzt sind meine Laufwerksbuchstaben total verwirrt angeordnet... Gibt es ein Tool, mit...
hi, ich hab hier n screensaver selbstentpacker. jetz würde ich gern wissen ob es ein tool gibt mit dem ich die exe file so zerlegen kann das ich die sachen die es beinhaltet einzeln im ordner oä...
Hallo, was haltet Ihr vom neuen Aldi PC, der ab 28.03. in die Läden kommen soll ?? Postet bitte eure Meinung, ist Preis gerechtfertigt ? Sind die Komponenten in Ordnung ?? Danke schon mal für eure...
Mein Sony Monitor CSD-200 gibt nach Wiedereinschalten nur noch ein andauerndes piepen von sich, ausserdem leuchtet die Power On Anzeige nicht mehr. Frage: Kann das eine Sicherung sein, das Netzteil...
hallo peoples, ich krich die krise: da habe ich mir für teures geld von hauppauge die tv-karte win-tv pci-fm gekauft, die auch im prinzip funktioniert, aber folgendes phänomen hervorruft: nach...
FEHLT EUCH NICHT AUF DAS DIE LEUTE DIE EIN BLAUEN VIP WORT AN IHREM NAMEN HABEN NUR SCHEISSE SCHREIBEN? LEST MAL IHR BEITRÄGE DIE LAUTEN MEHR ODER WENIGER WIE FOLGT: KOMISCH BEI MIR FUNKTIONIERT ES...
Hy Leute, ich habe mein Passwort vergessen und brauche jetzt ein Master-Passwort, um wieder an meinen Computer zu kommen. Ich möchte aber nicht den Computer-Tower aufmachen und den CMOS-Speicher...
ich bin inzwischen soweit gekommen: 1. entweder muss ich den rechner vom fernen booten lassen, dann geht alles 2. oder ich muss ihn aus dem stand-by betrieb dazu bringen, dass er online geht Folgendes...
ich bin von windowsme auf win98 umgestiegen und habe das tool dämon installiert seid dem ,wenn ich den computer hochfahre und in den explorer oder arbeitsplatz gehe hängt sich dieser scheinbar...
Wer kann helfen, möchte meine AVI-Files mit FleskMPEC umwandeln und bekomme immer folgende AVI-Plugin Errormeldung: AVIFILEOPEN doesn t worked - VFM-Errorcode: 80044006f habe Win 98 sec. ED install....
Hallo, habe Netmeeting installiert, danach das Programm aufgerufen und habe einen schwarzen Bildschirm. Geht nur weg wenn ich einen Warmstart durchführe Wer kann mir sagen woran es liegt
Hi Leute,ich hab nen Riesen Problem mit meiner SQ2500 Vortex 2 Soundkarte.Wenn ich meine Soundkarte Installieren will Unter Win98 SE oder WinMe bekomme ich diesen Fehler zu sehen. Your Vortex Adapter...
Hallo, ich bin auf der SUche nach einer Software, mit der ich vom Rechner aus IR-GEräte fernbedienen kann. Vor ewigen Zeiten hab ich mal einen Artikel gelesen, wo eine Software über die Ansteuerung...
Hallo, nachdem ich heute früh um etwa 1 Uhr meinen neues System Athlon 900 MHz mit Win98 am Laufen hatte, kam es zum Gau. Nachdem ich Net Beui hinzugefügt hatte, startete Win 98 SE nicht mehr....
Vorgeschichte: 1. System Windows98, reboot in den DOS-Mode. 2. Bei Eingabe des Befehls scanreg im DOS-Modus erhält man eine Auflistung von Systemregistrierungsdateien, die sogenannten...
Wenn ich ins Net will und den Button gedrückt habe, um die Verbindung aufzubauen, habe ich folgendes an meinem PC beobachten können: Sobald ich die linke Cursor-Taste der Maus im 2. Feld von unten -...
Hi Thomas und alle anderen! Kannst du Näheres über das neue Blitzsymbol Weg damit erklären? Ist das jetzt ein Schutz gegen die Terrorposter ? Hoffentlich Danke