Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

.exe file

von (Anonym) am 3 Antworten

hi, ich hab hier n screensaver selbstentpacker. jetz würde ich gern wissen ob es ein tool gibt mit dem ich die exe file so zerlegen kann das ich die sachen die es beinhaltet einzeln im ordner oä...

Forum Allgemeines

Monitorproblem

von C. W. am 1 Antwort

Mein Sony Monitor CSD-200 gibt nach Wiedereinschalten nur noch ein andauerndes piepen von sich, ausserdem leuchtet die Power On Anzeige nicht mehr. Frage: Kann das eine Sicherung sein, das Netzteil...

Forum Allgemeines

Passwort

von sylve am 1 Antwort

Hy Leute, ich habe mein Passwort vergessen und brauche jetzt ein Master-Passwort, um wieder an meinen Computer zu kommen. Ich möchte aber nicht den Computer-Tower aufmachen und den CMOS-Speicher...

Forum Allgemeines

Probleme mit FLESKMPEC

von bhv213 (Anonym: 62.180.144.95) am

Wer kann helfen, möchte meine AVI-Files mit FleskMPEC umwandeln und bekomme immer folgende AVI-Plugin Errormeldung: AVIFILEOPEN doesn t worked - VFM-Errorcode: 80044006f habe Win 98 sec. ED install....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Beim Start von Netmeeting wird der Bildschirm schwarz

von ladyfalk1 am

Hallo, habe Netmeeting installiert, danach das Programm aufgerufen und habe einen schwarzen Bildschirm. Geht nur weg wenn ich einen Warmstart durchführe Wer kann mir sagen woran es liegt

[bisher keine Antworten]