hi leutz ! habe irgendwie meine outlook - einstellungen geschrottet , habe auch schon alles mögliche an einstellungsveränderung ausprobiert , klappt nicht ! Frage : wenn ich mir ne vorherige Registry einspiele , sind dann die OE - Einstellungen auch wieder die Alten ?! hat irgendwie mit NAV 2001 als Server zu tun , siehe : Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: \'pop.t-online.de\', Server: \'pop3.norton.antivirus\', Protokoll: POP3, Anschluss: 110, Secure(SSL): Nein, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E
Danke für alle Ratschläge !!
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Ich geh mal davon aus, das da über T-Online surfst und Emails kriegst Und nicht über NAV 2001?
Try this:
In Outlook auf Extras/Konten, in der Registerkarte "E-Mail" dein Konto (pop.t-online.de) doppelt anklicken.
In Karte "Allgemein" deine E-Mail-Adresse überprüfen, Karte "Server" Posteingangserver folgendes eintragen: pop3.t-online.de beim Postausgangserver: smtp.t-online.de
Überprüf auch mal deine Einwahldaten unter Konto-Name (dein Benutzername bei T-Online) und Paßwort.
Die beiden letzten Häkchen (Anmeldung durch..... und Server erfordert....) weglassen.
In der Karte "Verbindung" kannst du noch deine Verbindung zum Internet, worüber Outlook sich einwählen soll, festlegen.
Sollte Posteingangs- und ausgangserver nicht korrekt sein, mal bei T-Online nach den richtigen Daten fragen.
Viel Glück
