DRINGEND!! wer kennt...
von m-256 am 1 Antwortinternetseite auf der ich aktuelle termine für computerbörsen im ruhrgebiet erfahren kann danke gruß mark
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
internetseite auf der ich aktuelle termine für computerbörsen im ruhrgebiet erfahren kann danke gruß mark
wenn ich irgendjemandem den beruehmten finger zeige kostet mich das einen haufen kohle. hier ist nun ein kleines profilierungsgeiles ferkelchen das permanent eben jenen hochhaelt - hilft da ne...
Hallo zusammen, ich mach für die Berufsschule ein Referat über Festplatten. Material hab ich genug bis auf Bilder. Ich möchte nämlich eine Powerpointpräsentation aufziehen und Text alleine ist...
Hallo TW und alle registrierten Nickles User. Ich machs kurz: 1. Das mit den Anonymen nervt so ziemlich jeden. 2. Manche packen deshalb schon die Koffer und suchen sich ein neues Brett 3.Dadurch sinkt...
ich hab schon graue Haare. Nach mehrfacher Installation und Deinstallation ist es mir nicht gelungen obiges Programm so zu installieren, daß ich auf die Einstellungen des Programms zugreifen kann....
Hallo Computerfreunde, seit geraumer Zeit bekomme ich die im Betreff angezeigte Fehlermeldung wenn ich meinen Rechner Herunterfahre . Mit der Betätigung einer Taste schaltet sich dann mein Rechner...
Hi, ich wollte mal von euch wissen, was ihr über Akamai denkt. Ich finde nämlich, dass Akamai nicht den Zugewinn an Performance bringt. Einziger Vorteil ist, dass man jetzt keine Probleme beim...
Bin neu und habe noch keine Ahnung, wie was funktioniert. Seit neuesten kann ich oben genannte Dateien/ Bilder mehr anschauen. Habe ich irgendetwas wichtiges gelöscht und wie bekomme ich es wieder...
Hi, ich habe zwar auch schon oft genug über unseren kleinen anonymen Spinner geschrieben aber nun reicht s. Jeder der hier auf die geistreichen Ergüsse reagiert, bestärkt ihn doch nur und genau das...
Findet beim Hochstarten nach einem Absturz im Dos Modus keine Scandisk. Wo muss ich diesen Eintrag machen?
hi, hab ein problem . immer wenn ich win Me starte kommt die meldung geben sie ihr kennwort für das microsoft kennwort ein. muß ich da was eingeben das der urhe gibt oder wie stelle ich das ein das...
1. Gibt es einen brauchbaren Freeware Bootmanager für mind. 2 Partitionen Win98 WinME ?? 2. Gibt es die Möglichkeit das der PC wenn er von der Festplatte bootet immer z.b. mit Windows ME hochläuft...
Nach Installation und Deinst. von Gnutella wählt sich mein PC andauernd von selber ins www ein. Auch nach Deaktivierung von Automatisch anwählen ist ein störendes Knacken während Tv-Aufnahmen zu...
ich kann keine Stunde am stück surfen ohne daß mein PC nicht stehen bleibt. Dann geht nichts mehr, außer restart auf die harte tour. woran kann es liegen? mfg emnue.
Seit kurzem funktioniert auf meinem Sony Vaio Notebook PCG-F270 kein Audio mehr. Die Reinstallation in der Systemsteuerung hat nichts genutzt. Wenn ich in der Systemsteuerung auf Multimedia gehe...
Hi Leute, ich habe mir eine optische 5-Key Maus von Pearl PE 8928 Dexxa gekauft. Die geht auch prima. Nur die Einstellungen die ich in dem Programm mache Mausbewegung - Geschwindigkeit und...
Was ist besser? Fop38 oder ne Wasserkühlung ? Danke
Hi Leute! Auf meinem PC erscheint immer wieder z.B. wenn ich die Anlage einer email öffnen will ein Fenster mit dem Satz: Die Anwendung kann nicht beendet werden, weil das andere Programm ausgelastet...
Hallo zusammen! Ich will mir in naher Zukunft ein komplett neues System zusammenstellen. Natürlich mit nem Athlon TB als CPU. Durch Zufall bin ich vor kurzem auf der Homepage von pctweaker gelandet...
Hallo, hab mir den Vision Mster Pro 452 geleistet und bin alles in allem recht zufrieden. Manchmal wackelt das ganze Bild allerdings 2-3mm nach oben und dann wieder nach unten, was ziemlich nervig...