Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

gif/jpg Dateien

Monja Bischof / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Bin neu und habe noch keine Ahnung, wie was funktioniert. Seit neuesten kann ich oben genannte Dateien/ Bilder mehr anschauen. Habe ich irgendetwas wichtiges gelöscht und wie bekomme ich es wieder hin ? Mon1969qaol.com

bei Antwort benachrichtigen
Leertaste (Anonym: 217.80.147.173) Monja Bischof „gif/jpg Dateien“
Optionen

Du mußt diesen Dateiendungen ein (Bildbearbeitungs/Bildbetrachtungs) Programm zuweisen.
Erscheint beim Doppelklick ein Fenster oder passiert gar nix ?

bei Antwort benachrichtigen
Monja (Anonym: 195.93.65.186) Leertaste (Anonym: 217.80.147.173) „Du mußt diesen Dateiendungen ein Bildbearbeitungs/Bildbetrachtungs Programm...“
Optionen

1. Vielen Dank für eine Antwort.
Es passiert gar nichts.
Bis gestern konnte ich noch diese Bilder sehen, wenn ich sie doppelt angeklickt habe.
Ich habe diese Dateien mit ACdsee aufgemacht. Da klappt es ?!
Im voraus. Vielen Dank

bei Antwort benachrichtigen
neanderix Monja (Anonym: 195.93.65.186) „1. Vielen Dank für eine Antwort. Es passiert gar nichts. Bis gestern konnte ich...“
Optionen

Geh mal im Windows-Explorer auf einen Ordner, in dem viele jpg's und gif's drin sind

Klicke dann doppelt auf ein jpg, wobei du aber die Umschalttaste (z.B. die links neben ) gedrueckt haelst.
In dem Fenster, dass sich jetzt oeffnet, waehlst du ACDsee aus und machst unten in das auswahlkaestchen einen Haken. Dann OK und gut.
Fuer gif genau das Gleiche.

Jetzt sollte es wieder klappen.

Volker "neanderix"

Klappt aber natuerlich nur, wenn ACDSee noch installiert ist.

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Monja (Anonym: 195.93.66.156) neanderix „Geh mal im Windows-Explorer auf einen Ordner, in dem viele jpg s und gif s drin...“
Optionen

Hat geklappt !
Vielen Dank.

bei Antwort benachrichtigen