Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

SOS ! ! ! Internetanwahl von selber

von GüntherK am

Nach Installation und Deinst. von Gnutella wählt sich mein PC andauernd von selber ins www ein. Auch nach Deaktivierung von Automatisch anwählen ist ein störendes Knacken während Tv-Aufnahmen zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Propleme mit Grub

von Songkoku am

Hy! Wie kann ich in der Befehlszeile des Bootmanagers grub windows ME starten? Danke im Voraus euer C

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Sound+video funzen nicht seit Einsatz von Part. Magic 5.0

von Wolfen am

Hallo Leute Habe auf einem Compac 2000 Presario 133Mhz Win 98, die Festplatte mit PM 5.0 partitioniert und habe noch ein Sicherungslaufwerk D erstellt. Nachdem dies geschehen war liefen alle Sachen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

netzwerk

von (Anonym) am

Beim kopieren einer Datei von einem anderen Rechner bleibt mein System einfach hängen.? Antworten bitte an Mr_Gunman@gmx.de

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Startlogo von Windows Me

von Michi Müller am

Wo finde ich das Startlogo von Win Me und wie kann man es durch etwas anderes ersetzen? Ich hab schon nach logo.sys gesucht aber nix gefunden Versteckte Dateien werden angezeigt!!! . Bitte helft mir...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

IE 5.5:Java funktioniert nicht mehr

von phil-b1 am

Plötzlich bekomme ich beim IE 5.5 im Browser folgende Meldung: Bitte benutzen Sie einen Java-fähigen Browser An den IE-Einstellungen ist nichts geändert worden, auch ist hier Java aktiviert. Wie...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Manchmal versteh ichs....

von Anonym am 12 Antworten

... warum Thomas Wölfer keinen Bock mehr hat ... weshalb im Islam Dieben und Sachbeschädigern die Hände abgehackt werden. Dann können die so einen Müll nämlich nicht mehr fabrizieren! ... wieso...

Forum Allgemeines

Data Becker CD Druckerei

von mmuelle am 8 Antworten

Hat jemand Erfahrung mit dem Ausdruck von CD Einlegern der Firma Data Becker mit der Data Becker CD Druckerei ?? Ich habe folgendes Problem: Ich erstelle mit der Data Becker CD Druckerei Einleger auch...

Forum Allgemeines

Hallo TW: So gehts net(t) weiter // ein Aufruf

von Tacome (Anonym) am

Hallo TW und alle registrierten Nickles User. Ich machs kurz: 1. Das mit den Anonymen nervt so ziemlich jeden. 2. Manche packen deshalb schon die Koffer und suchen sich ein neues Brett 3.Dadurch sinkt...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Plug-In

von (Anonym) am

Ich surfe mit Netscape 4.75 und habe mir shockwave und flash von Macromedia runtergeladen und istalliert. Die Installation war erfolgreich und beide sind im Browser als Plug-In aufgeführt. Trotzdem...

[bisher keine Antworten]