Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

microsoft password

von (Anonym) am 4 Antworten

hi, hab ein problem . immer wenn ich win Me starte kommt die meldung geben sie ihr kennwort für das microsoft kennwort ein. muß ich da was eingeben das der urhe gibt oder wie stelle ich das ein das...

Forum Allgemeines

Bootmanager

von Anonym am 2 Antworten

1. Gibt es einen brauchbaren Freeware Bootmanager für mind. 2 Partitionen Win98 WinME ?? 2. Gibt es die Möglichkeit das der PC wenn er von der Festplatte bootet immer z.b. mit Windows ME hochläuft...

Forum Allgemeines

Error - Programm ausgelastet

von Anonym am 2 Antworten

Hi Leute! Auf meinem PC erscheint immer wieder z.B. wenn ich die Anlage einer email öffnen will ein Fenster mit dem Satz: Die Anwendung kann nicht beendet werden, weil das andere Programm ausgelastet...

Forum Allgemeines

SOS ! ! ! Internetanwahl von selber

von GüntherK am

Nach Installation und Deinst. von Gnutella wählt sich mein PC andauernd von selber ins www ein. Auch nach Deaktivierung von Automatisch anwählen ist ein störendes Knacken während Tv-Aufnahmen zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Propleme mit Grub

von Songkoku am

Hy! Wie kann ich in der Befehlszeile des Bootmanagers grub windows ME starten? Danke im Voraus euer C

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Sound+video funzen nicht seit Einsatz von Part. Magic 5.0

von Wolfen am

Hallo Leute Habe auf einem Compac 2000 Presario 133Mhz Win 98, die Festplatte mit PM 5.0 partitioniert und habe noch ein Sicherungslaufwerk D erstellt. Nachdem dies geschehen war liefen alle Sachen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

netzwerk

von (Anonym) am

Beim kopieren einer Datei von einem anderen Rechner bleibt mein System einfach hängen.? Antworten bitte an Mr_Gunman@gmx.de

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Startlogo von Windows Me

von Michi Müller am

Wo finde ich das Startlogo von Win Me und wie kann man es durch etwas anderes ersetzen? Ich hab schon nach logo.sys gesucht aber nix gefunden Versteckte Dateien werden angezeigt!!! . Bitte helft mir...

[bisher keine Antworten]