SOS ! ! ! Internetanwahl von selber
von GüntherK amNach Installation und Deinst. von Gnutella wählt sich mein PC andauernd von selber ins www ein. Auch nach Deaktivierung von Automatisch anwählen ist ein störendes Knacken während Tv-Aufnahmen zu...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Nach Installation und Deinst. von Gnutella wählt sich mein PC andauernd von selber ins www ein. Auch nach Deaktivierung von Automatisch anwählen ist ein störendes Knacken während Tv-Aufnahmen zu...
Hy! Wie kann ich in der Befehlszeile des Bootmanagers grub windows ME starten? Danke im Voraus euer C
Hallo Leute Habe auf einem Compac 2000 Presario 133Mhz Win 98, die Festplatte mit PM 5.0 partitioniert und habe noch ein Sicherungslaufwerk D erstellt. Nachdem dies geschehen war liefen alle Sachen...
Habe noch eine Uraltrechner an dem ich noch etwas rumbastelle. Damit ich nicht immer dort das CD-Rom einbauen muß wenn ich das Betriebssystem zerschossen habe, würde ich mir gern W95, das ich auf CD...
Ich möchte meinen Rechner nutzen, mal direkt am Pc, und mal von einem anderen Raum aus. In dem Extraraum möchte ich nur die Tastatur und den Monitor stehen haben, und irgendwie mit dem Rechner...
Hallo ! Ich bin Fan von selbst erstellten Bootdisks um einen Rechner ordentlich im DOS zu starten. Die WIN-Startdisks bringen viel zu viel unnötigen Kram mit. Hab jetzt aber ein Problem: Mit der...
nach einbau einer zweiten fesplatte ist ein cdrom von meinen insgesamt zwei cdlaufwerken veschwunden und dies unter windows95 wo ist es geblieben es ist in der systesteuerun-system-cdrom unter g:...
Beim kopieren einer Datei von einem anderen Rechner bleibt mein System einfach hängen.? Antworten bitte an Mr_Gunman@gmx.de
hailo, kann mir mal wer verraten, wie ich bei der suche im archiv die suchbegriffe eingen muß, damit ich genau das find, wonach ich such. beispiel: wenn ich bei begriffe, die vorkommen sollen win2000...
Wo finde ich das Startlogo von Win Me und wie kann man es durch etwas anderes ersetzen? Ich hab schon nach logo.sys gesucht aber nix gefunden Versteckte Dateien werden angezeigt!!! . Bitte helft mir...
Habt ihr Eure Seite jetzt für Ältere Mitbürger optimiert , oder wie ist der teilweise minutenlang dauernde Seitenaufbau zu erklären ? Und das Seite nicht gefunden über akamai.net nervt nicht...
Hi Leute Wenn ich, beim Posten, eine Pfadangabe mache, kann ich das nur z.B. so eingeben: C:/WINDOWS/SYSTEM/ . Der Schrägstich / sollte dabei eigentlich spiegelverkehrt sein! Wie mach ich das? Und...
Lieber mit den Nachteilen eines Accountzwanges leben als mit den ständigen Beleidigungen ! Gruß VN
Plötzlich bekomme ich beim IE 5.5 im Browser folgende Meldung: Bitte benutzen Sie einen Java-fähigen Browser An den IE-Einstellungen ist nichts geändert worden, auch ist hier Java aktiviert. Wie...
... warum Thomas Wölfer keinen Bock mehr hat ... weshalb im Islam Dieben und Sachbeschädigern die Hände abgehackt werden. Dann können die so einen Müll nämlich nicht mehr fabrizieren! ... wieso...
Hallo Ihr, beim Arbeiten mit Paint ist der PC abgestürzt nun habe ich das Problem, daß ich beim Aufrufen von Paint die Meldung bekomme Vorgang kann nicht durchgeführt werden, da zu wenig Resourccen...
Hat jemand Erfahrung mit dem Ausdruck von CD Einlegern der Firma Data Becker mit der Data Becker CD Druckerei ?? Ich habe folgendes Problem: Ich erstelle mit der Data Becker CD Druckerei Einleger auch...
Hallo TW und alle registrierten Nickles User. Ich machs kurz: 1. Das mit den Anonymen nervt so ziemlich jeden. 2. Manche packen deshalb schon die Koffer und suchen sich ein neues Brett 3.Dadurch sinkt...
Hallo Internet-User! Ich möchte mir gerne eine .net Domain registrieren lassen. Leider sind .com und .de schon weg! :- Meine Frage richtet sich an user, die mir sagen können wo, bzw an welcher...
Ich surfe mit Netscape 4.75 und habe mir shockwave und flash von Macromedia runtergeladen und istalliert. Die Installation war erfolgreich und beide sind im Browser als Plug-In aufgeführt. Trotzdem...