Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Handbuch für SAMBAR 4.4 beta

von (Anonym) am

Ich suche ein deutsches Handbuch für Sambar 4.4 beta. Kann mir jemend helfen. Gruß und Dank im voraus.

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Where is my Oracle Star ?

von ScubStar am

Ich suche Oracle Plus Release 8. Vielleicht gibt es das irgendwo for free oder in einer Studentenversion... Bitte helft mir Ihr Gurus des Wissens

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Mouse-Absturz im Internet

von Uwe Finkbeiner am

Seit ich die mouse von Genius netscroll optical installiert habe, stürtzt mir der Rechner trotz neuestem Treiber für mouse und mainboard-Chipsatz regelmäßig im Internet ab. Rückfragen beim...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Was bedeuten diese Anwendungen:

von (Anonym) am

Hi! Im Win2000 laufen bei mir ständig diese Datein. Für was sind die gut? DANKE regsvc.exe svchost.exe für Internetfreigabe? gleich 2 mal aber mit unterschiedlichem Speicherverbrauch lsass.exe...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Fax-Programm WinME??

von Clavelus am

Brauche Rat: Nach Umstieg von W98 auf WinME läuft Faxprogramm, welches in TextBridge aufgerufen wurde, nicht mehr. In W98 setzte dieses Programm offenbar auf das interne Win-Prog. auf. Billy hat wohl...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

HILFE !!!!!!

von Andy77 am 2 Antworten

hab mir soeben ein image.nrg gelegt bei nero hab dieses gebrannt aber nix erscheint auf der cd !!! ist aber voll !! was hab ich falsch gemacht ?? cya ANDY

Forum Allgemeines

acrobat-reader

von andreas301 am 2 Antworten

habe den acrobat-reader, version 4.05c installiert. seitdem kann ich keine pdf-daten mehr lesen. wenn ich mit dem programm eine pdf-datei oeffnen will bekomme ich staendig einen fehler im Modul...

Forum Allgemeines

WinOnCD 3.8

von christian29 am 3 Antworten

Hi, beim Versuch WinOnCd 3.8 zu installieren, bekomme ich gleich zu Beginn des Setup folgende Fehlermeldung: Zugriff auf die Netzwerkadress.../war nicht möglich . Gehe ich dann auf die Option...