ich hab mir n paar mp3-cd s gemacht aber hab recht wenig lust jetzt alle titel nochmal abzutippen und da wärs echt praktisch wenns ein prog gäbe mit dem ich den verzeichnisbaum auf der cd...
Hallo zusammen! Nachdem jetzt CS 1.1 da ist habe ich mich entschlossen mir diesen Hype auch mal anzuschauen. Also habe ich mir die CS 1.1 Full von Counterstrike.de runtergeladen 85MB . Dann noch...
Hi, Ich habe den Bootmanager BootMagic von Powerquest. Nun will ich zweimal WinME installieren. Das eine soll eine Arbeitsplatz-Konfiguration und das andere eine Spiele-Konfiguration werden. Habe zwei...
wie kann ich lieder von kassette auf meine festplatte aufnehmen und dann auf cd brennen.habe meinen pc über die soundkarte mit meiner anlage verbunden.läuft über aux.welche programme brauche ich...
In unregelmäßigen Abständen stürzt unser PC ab unter der MeldungWATCH verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul KERNEL32.DLL bei 0197:bff88396. Register: EAX c00309c4 CS 0197...
hi, obengenanntes wird in meinem gerätemanager von win me nicht erkannt. hab keine ahnung wie ich dieses prob beheben soll. ich habe auch kein sound . wer weiß weiter danke
Hallo liebe Nickles Fans !!! Ich habe einen Udma 33 auf meinem Abit Bx2 Rev.20 und mir Zusätzlich noch einem Promise Udma 100 gekauft.Soweit so gut ... Bis ich dann meine Festplatte Ibm 307030 mein...
Seit ich die mouse von Genius netscroll optical installiert habe, stürtzt mir der Rechner trotz neuestem Treiber für mouse und mainboard-Chipsatz regelmäßig im Internet ab. Rückfragen beim...
Hi! Im Win2000 laufen bei mir ständig diese Datein. Für was sind die gut? DANKE regsvc.exe svchost.exe für Internetfreigabe? gleich 2 mal aber mit unterschiedlichem Speicherverbrauch lsass.exe...
Wie kann ich das Win ME Startlogo gegen ein anderes Bild esetzen? Und wie sieht es beim Runterfahren mit diesem doofen Sie können das System jetzt ausschalten aus. Kann man das auch ändern?
Brauche Rat: Nach Umstieg von W98 auf WinME läuft Faxprogramm, welches in TextBridge aufgerufen wurde, nicht mehr. In W98 setzte dieses Programm offenbar auf das interne Win-Prog. auf. Billy hat wohl...
hab mir soeben ein image.nrg gelegt bei nero hab dieses gebrannt aber nix erscheint auf der cd !!! ist aber voll !! was hab ich falsch gemacht ?? cya ANDY
Normale Sender per TV-Karte zu capturen ist ja kein Problem, aber was ist mit Premiere? Die Dekodierung funktioniert nur beim Fernseh-gucken nicht beim Capturing mit VirtualDub... Wer kann mir...
habe den acrobat-reader, version 4.05c installiert. seitdem kann ich keine pdf-daten mehr lesen. wenn ich mit dem programm eine pdf-datei oeffnen will bekomme ich staendig einen fehler im Modul...
Hi, beim Versuch WinOnCd 3.8 zu installieren, bekomme ich gleich zu Beginn des Setup folgende Fehlermeldung: Zugriff auf die Netzwerkadress.../war nicht möglich . Gehe ich dann auf die Option...