Ich habe folgendes Problem: Ich kann html, css, und java script, aber das reicht nicht, um vernünftige Homepages zu bauen. Man braucht Hintergründe, Buttons usw. Hier endet dann schon mein wissen:...
habe es mit einigen audiotools probiert,die ihr genannt habt.ich bekomme kein signal auf meinen pc.bin schon verzweifelt wer kann helfen? anlage ist ordnungsgemäß mit pc verbunden,über cinch und im...
ich arbeite mit dem IE 5.5 , Outock Express und suche nach einer Möglichkeit Internetadressen ähnlich wie in einem Telefonbuch zu suchen. Allerdings kenne ich nicht die genaue schreibweise und kann...
Programm mit Aufruf-Limitierung, idiotischerweise nur 3 Aufrufe für die Testphase startet nicht mehr und ist auch nach Neuinstallation nicht mehr in Betrieb zu setzen. Hinweis : Testphase abgelaufen...
hallo, ich habe kein sound mehr auf meinem pc nachdem ich meine platte gelöscht habe und win me aufgespielt habe erkennt win jetz meine Onbaoard soundkarte nichtmehr. ich habe im bios auf enabled...
Hi Leute, habe hier mal nen Ausschnitt der Site kopiert, da steht so ziemlich alles drin, was man wissen muß, und es ist wirklich kein Nepp. -MoneySMS - SMS senden - Geld verdienen! -Kostenlos SMS...
Habe Gnutella installiert und am nächsten Tag wieder deinstalliert. Seitdem wählt sich mein PC immer wieder selbständig ins Internet ein. Da ich keine Flat habe wird das ziemlich teuer. Habe kein...
Hallo liebe Nickles Fans !!! Ich habe einen Udma 33 auf meinem Abit Bx2 Rev.20 und mir Zusätzlich noch einem Promise Udma 100 gekauft.Soweit so gut ... Bis ich dann meine Festplatte Ibm 307030 mein...
deine antwort auf mein posting weiter unten : mp3 wandeln etc. ist lost in the ... einfach leer, also bitte nochmal ansonsten 12db bei 32 hz ! p.s. da hat doch nicht etwa das neue killfile...
Hallo Leute In meiner Fa. soll ein Farb-Laserdrucker angeschafft werden. Ich habe mich bereiterklärt herauszufinden welche was taugen und was die Dinger kosten. Also wer hat einen, wer kann mir Tips...
Hi Leute! Ich habe da n, Frage Jedes mal paar sek. nach dem ich aol gestartet habe erscheint folgende Fehlermeldung Die Datei QCUI.DLL ist verknüpft mit den fehlende Export MFC42.DLL:6907 Mit dem...
Seit einiger Zeit beobachte ich, dass mein Modem enorm viel arbeitet. Auch wenn es gar nichts zu arbeiten gibt keine neuen Sites öffnen o.ä. , findet ein dauernder Datentransfer statt. Ist mein...
hab nur ich das problem ?! langsam wirds nervig , fast jedes posting mindestens 2 mal anklicken zu müssen bis man es zu lesen bekommt , da die seite angeblich nicht gefunden wurde !! oder wird da...
komisch.... hier auf dem Brett tummeln sich immer mehr Leute, aber es gibt immer weniger Antworten oder produktive Antworten. Wundert mich, denn es gibt hier mit Sicherheit mittlerweile 2Millionen...
Hi, seit geraumer Zeit versuche ich schon an meinem Notebook Compaq Armada 4120 ein RAP-CD-Rom Laufwerk von Noveca zu betreiben. Leider erscheint beim booten jedesmal die Meldung: RAP//CD-Laufwerk...
Hm...ich habe mir ein Epox 8KTA gekauft mit einem 600er Duron. doch irgendwie war mir das System etwas zu langsam mit ner Geforce 2 GTS 32 MB. Also habe ich mir nen 1Ghz CPU angeschafft. Aber nix da,...
hi, hab n problem bei der installation der obengenannten software. nachdem ich die software installiert habe um das keyboad zu steuern kommt die meldung das der treiber nicht installiert wurde. wird...