Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Internetadressen suchen

von Leon Block am 1 Antwort

ich arbeite mit dem IE 5.5 , Outock Express und suche nach einer Möglichkeit Internetadressen ähnlich wie in einem Telefonbuch zu suchen. Allerdings kenne ich nicht die genaue schreibweise und kann...

Forum Allgemeines

wichtig!!

von (Anonym) am 6 Antworten

hallo, ich habe kein sound mehr auf meinem pc nachdem ich meine platte gelöscht habe und win me aufgespielt habe erkennt win jetz meine Onbaoard soundkarte nichtmehr. ich habe im bios auf enabled...

Forum Allgemeines

Gnutella-Problem ! ! ! Internet Anwahl automatisch!

von GüntherK1 am

Habe Gnutella installiert und am nächsten Tag wieder deinstalliert. Seitdem wählt sich mein PC immer wieder selbständig ins Internet ein. Da ich keine Flat habe wird das ziemlich teuer. Habe kein...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Hardware richtig anschliessen was mach ich falsch

von Tuti4 am

Hallo liebe Nickles Fans !!! Ich habe einen Udma 33 auf meinem Abit Bx2 Rev.20 und mir Zusätzlich noch einem Promise Udma 100 gekauft.Soweit so gut ... Bis ich dann meine Festplatte Ibm 307030 mein...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

@Citay

von phaidros am 6 Antworten

deine antwort auf mein posting weiter unten : mp3 wandeln etc. ist lost in the ... einfach leer, also bitte nochmal ansonsten 12db bei 32 hz ! p.s. da hat doch nicht etwa das neue killfile...

Forum Allgemeines

Farb-Laserducker

von Jon am

Hallo Leute In meiner Fa. soll ein Farb-Laserdrucker angeschafft werden. Ich habe mich bereiterklärt herauszufinden welche was taugen und was die Dinger kosten. Also wer hat einen, wer kann mir Tips...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Fehlermeldung nach AOL Start

von Anonym am 2 Antworten

Hi Leute! Ich habe da n, Frage Jedes mal paar sek. nach dem ich aol gestartet habe erscheint folgende Fehlermeldung Die Datei QCUI.DLL ist verknüpft mit den fehlende Export MFC42.DLL:6907 Mit dem...

Forum Allgemeines

html

von (Anonym) am 1 Antwort

hallo an alle! wer kann mir sagen, wie man das html format abschaltet und was bedeutet das in weiterer folge. danke im voraus nina

Forum Allgemeines

Seite nicht gefunden ?!

von (Anonym) am 19 Antworten

hab nur ich das problem ?! langsam wirds nervig , fast jedes posting mindestens 2 mal anklicken zu müssen bis man es zu lesen bekommt , da die seite angeblich nicht gefunden wurde !! oder wird da...

Forum Allgemeines

komisch...haufen von usern, keine antworten...

von berlinger am

komisch.... hier auf dem Brett tummeln sich immer mehr Leute, aber es gibt immer weniger Antworten oder produktive Antworten. Wundert mich, denn es gibt hier mit Sicherheit mittlerweile 2Millionen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Dateipuffer

von Willi3 am

Was ist ein Dateipuffer?

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Compaq Armada 4120 + Noveca RAP-CD

von Paul5 am

Hi, seit geraumer Zeit versuche ich schon an meinem Notebook Compaq Armada 4120 ein RAP-CD-Rom Laufwerk von Noveca zu betreiben. Leider erscheint beim booten jedesmal die Meldung: RAP//CD-Laufwerk...

[bisher keine Antworten]