Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Kein Sound mehr nach partitionmagic5.0 Einsatz Absturz v. Me

von Wolfen am

Hallo leute nach dem ich die Festplatte eines Compac 133 Mhz mit Win 98 partitioniert habe mit Partition Magic 5.0 geht kein Sound mehr und es lassen sich keine Videos mehr abspielen beim öffnen des...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

P III übertakten

von GreyFox am 5 Antworten

Ich wollte meinen P III 933 zu einem Gigaherz Prozzi machen, bekomme das aber nicht so ganz hin. Die Einstellungen im Bios sind viel zu grob entweder FSB/PCI 133/33, 140/35 oder 150/37. Bei der...

Forum Allgemeines

Screenshot Wo???

von woidl11 am 3 Antworten

Servus! Habt Ihr nen Link für mich wo ich ein gutes Screenshot-Programm downloaden kann? Am Bestens wärs natürlich, wenn man in Spielen auch noch Shots damit machen könnte. Danke! Ciao Woidl

Forum Allgemeines

seltsam

von (Anonym) am 2 Antworten

seit neuestem wenn ich hier auf die seite komme und ein foru aufklappen will werde ich gefragt ob ich irgendwas downloaden oder von diesem standort öffnen will. habt ihr das auch ? wie ekomme ich das...

Forum Allgemeines

Logitech optical Wheel Mouse

von Pimp2 am

Hiho Ihr ! Also, ich habe die Logitech optical Wheel Mouse und WinME hat sie ganz normal beim ersten Starten erkannt, dh. ich habe im Startmenü diesen Ordner Logitech Mouseware. Nun hab ich 2...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

P III 800 SLOT 1

von Catweezle (Anonym) am 1 Antwort

Hallo Leute Kann wir irgend jemand von euch sagen wo ich noch ein Mobo mit i815E Chipsatz zB. von Asus BE-6II V2.0 für diesen Prozzi bekommen kann SLOT 1!!!. Bin bis jetzt nicht fündig geworden und...

Forum Allgemeines

Startprobleme

von Martin25 am 4 Antworten

Ich hab ein Problem, wenn ich meinen PC anschalte und zwar bekommt mein Monitor kein Signal. Er bleibt schwarz mit einem Info-Fenster, in dem steht: Status No Signal sowie eine grafische Darstellung...

Forum Allgemeines

wer hat erfahrung mit ZIP Paraqllelport von Iomega??

von berlinger am

unter NT4 und 2000 hab ich massive Probleme seit 5 Jahren, seit ich das Ding habe. Ich hänge aber dran jaja die Nostalgie und will es nicht wegschmeissen. Wer kann mir in Bezug auf die ständig...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Napster

von Kle1 am 6 Antworten

Wo bekomme ich jetzt meine Lieder her ?? Napster kann ich fürs erste ja vergessen. Bitte nur mails !!!!!!!!!