Hallo leute nach dem ich die Festplatte eines Compac 133 Mhz mit Win 98 partitioniert habe mit Partition Magic 5.0 geht kein Sound mehr und es lassen sich keine Videos mehr abspielen beim öffnen des...
Help. Gestern das Netz zwei STunden nach einem Treiber durchsucht für den oben genannten PC PROPAD 4 Art wie Playstation-Controller mit acht Knöpfen Hersteller ist Glaube ich Performance, also...
Hallo zuammen, ich moechte einen Aushang Zettel den jemand liest und bei Interesse meine Tel abreisst machen und hatte mir ueberlegt ihn mit Word zu schreiben. Doch wie kann ich Telefonnummer und Name...
Ich wollte meinen P III 933 zu einem Gigaherz Prozzi machen, bekomme das aber nicht so ganz hin. Die Einstellungen im Bios sind viel zu grob entweder FSB/PCI 133/33, 140/35 oder 150/37. Bei der...
Ein Fehler beim Programmieren mit dem Basic-Compiler Rapid-Q brachte meinen Rechner zum Absturz. Out of memory , Overflow , Der Fehler wurde durch eine ungültige Seite in Sektion soundso verursacht....
Hi Leute! Ich habe mir ne Yahoo! 9001A Internet-Multimediatastatur gekauft. Installiere ich den Treiber dann wird das Rad meiner Maus deaktiviert. Installiere ich den Maustreiber neu Primax Navigator...
Servus! Habt Ihr nen Link für mich wo ich ein gutes Screenshot-Programm downloaden kann? Am Bestens wärs natürlich, wenn man in Spielen auch noch Shots damit machen könnte. Danke! Ciao Woidl
seit neuestem wenn ich hier auf die seite komme und ein foru aufklappen will werde ich gefragt ob ich irgendwas downloaden oder von diesem standort öffnen will. habt ihr das auch ? wie ekomme ich das...
Hiho Ihr ! Also, ich habe die Logitech optical Wheel Mouse und WinME hat sie ganz normal beim ersten Starten erkannt, dh. ich habe im Startmenü diesen Ordner Logitech Mouseware. Nun hab ich 2...
Hallo Leute Kann wir irgend jemand von euch sagen wo ich noch ein Mobo mit i815E Chipsatz zB. von Asus BE-6II V2.0 für diesen Prozzi bekommen kann SLOT 1!!!. Bin bis jetzt nicht fündig geworden und...
Ich hab ein Problem, wenn ich meinen PC anschalte und zwar bekommt mein Monitor kein Signal. Er bleibt schwarz mit einem Info-Fenster, in dem steht: Status No Signal sowie eine grafische Darstellung...
Hallo zusammen, seit knapp einer Woche bin ich nun stolzer besitzer eines Notebooks. Mein Problem besteht darin, wenn ich die Netzwerkkarte in den Pcmcia Slot stecke egal ob 1 oder 2 , funktioniert...
unter NT4 und 2000 hab ich massive Probleme seit 5 Jahren, seit ich das Ding habe. Ich hänge aber dran jaja die Nostalgie und will es nicht wegschmeissen. Wer kann mir in Bezug auf die ständig...
Wohin hänge ich mein CD-ROM und meinen Brenner. Bisher hab ichs so: Festplatte 1 Controller Master CD-ROM 2 Controller Master Brenner 2 Controller Slave Beim Booten erkennt er nur meinen Brenner aber...