Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Screenshot Wo???

woidl11 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Servus! Habt Ihr ´nen Link für mich wo ich ein gutes Screenshot-Programm downloaden kann? Am Bestens wärs natürlich, wenn man in Spielen auch noch Shots damit machen könnte. Danke! Ciao Woidl

bei Antwort benachrichtigen
Anonym woidl11 „Screenshot Wo???“
Optionen

hier gibts auch noch ein progi , allerdings weiß ich nicht , ob das bei spielen auch funktioniert , oder man muß zügig die anwendung wechseln ! http://www.gwdedv.de/Software/software.html

bei Antwort benachrichtigen
Anonym woidl11 „Screenshot Wo???“
Optionen

Ein gutes Programm ist HypersnapDX.

Gibt es hier:

http://www.hyperionics.com/index.html

Benutz ich hin und wieder. Feines Ding das. Es funktioniert auch vortrefflich in D3D-Spielen.

PCO

P.S.: Viele Spiele haben eine Snapshot-Funktion.
P.P.S.: Ich muss mich wohl hier mal für unseren kleinen (Anonym)-Poster entschuldigen. Schau einfach nicht hin!

bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster woidl11 „Screenshot Wo???“
Optionen

Ich habe mich auf Irfanview eingeschossen. Das ist zwar eigentlich ein Grafikdateiviewer, aber die "Bildschirmkopie"-
Funktion liefert bei mir bessere Ergebnisse als die Nur-Snapshotprogramme. Ich könnte mir aber vorstellen, daß
Irfanview nur beim unmodifizierten Desktop funktioniert und nicht, wenn ein Programm in eigener Selbstherrlichkeit in einen
anderen Modus umschaltet.

bei Antwort benachrichtigen