Memory
von Willi3 am 2 AntwortenWas heißt,du hast zu wenig Memory?
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Was heißt,du hast zu wenig Memory?
Hallo leute nach dem ich die Festplatte eines Compac 133 Mhz mit Win 98 partitioniert habe mit Partition Magic 5.0 geht kein Sound mehr und es lassen sich keine Videos mehr abspielen beim öffnen des...
Hallo an alle, hab mir vor kurzem das Microsoft Sidewinder Game Pad Pro USB gekauft. Unter manchen Spielen funktioniert das Pad, unter manchen wird gar kein Pad erkannt. Guck ich in die...
Der Titel ist gar nicht so übertrieben, denn es geht um 4 Jahre Arbeit und um viel Geld. Habe eine Acces 97 Datenbank von ungefähr 4 MB erstellt, der Inhalt ist hier unwichtig es war eine Tabelle...
welchen befehl muß ich da eingeben ? wenn ich unter C: defrag eingebe erscheint : windows is required o.ä.
Unter Windows 2000 kann ein Benutzer unerlaubten Zugang zu T-Online Konten anderer Benutzer der Workstation erlangen, wenn er z.B. die Frage von Taxman bejaht, ob auf diesem Rechner ein T-Online-Konto...
Ich habe nach einer Defragmentierung und späterem starten die Meldung bekommen dass kein Betriebssystem installiert währe. Der PC hängt aber nicht im Dos dann wärs ja einfach sondern bevor die...
Ich würde gerne mehr über das vorgehen beim Hacken erfahren. Giebt es da Bücher oder wo bekomme ich mehr Informationen?
Habe Problemme mit den zweiten UDMA/100 Controller Ich bekomme die Einstellung nicht Installiert. Kann mir jemand Helfen. Besten Dank.
Ich habe einen alten Computer auf den ich win. 95 gepackt habe. Nach der letzten Defragmentierung blieb die Kiste aber beim neustart mit der Meldung Kein Betriebssystem installiert unter der...
Ich habe gerde erst die AOL- Software installiert. Und da AOL mit dem Internet Explorer Funktoniert mußte ich vom Netscape Comunicator auf I-Net Explorer umsteigen wenn es da nich ein Problem gebe :...
Hallo, folgendes Problem : Sobald ich etwas auf Diskette speichern will erhalte ich einen Bluescreen mit der Fehlermeldung : Auf Laufwerk A kann nicht geschrieben werden. Ein Datenverlust ist nicht...
Hallo meine Frage ist recht einfach könntest Du das Thema auch für Digitalfernsehen erweitern? OK die Kosten sind höhe aber auch interessanter.
hi, ich habe mehrere norton produkte internet security,cleansweep und utilities und da wollte ich ma wissen ob man alle progs in einen task reinlegen kann, wie bei norton internet security wo...
hallo, ich weiss hier geht es um pc-probleme, aber vielleich kann mir jemand trotzdem einen rat geben. mein cd-player im auto hat seit einiger zeit aussetzer bzw. er erkennt die eingelegte cd- nicht...
Hi Leute.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Mein Rechner stürzt immer innerhalb der ersten Stunde ab.D.h Er friert ein, oder stellt sich ganz aus und fährt neu hoch.Selbst wenn keine Anwendung läuft...
hi, hab ein problem mit dem defragmentieren. ich starte das prog, habe alle im hintergrund laufenden progs geschlossen und die disk vorher auf fehler gescannt. jetz ist es aber so das es bei 28...
hi, auf meinem pc is ne von werk aus versteckte partition mit vorinstallierten programmen. mit diskette kann ich auf wunsch reparieren,löschen oder formatieren. jetz frage ich mich wenn ich ohne...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich mir einen neuen Rechner zusammengestellt habe, wollte ich meinen alten Scanner HP ScanJet 4C anschließen. Da mein Mainboard ASUS A7V keinen...
Also, wenn man sich hier mal so die verzweifelten Fragen verwunderter WDR Computerclub-Zuschauer durchliest, wird man ganz einfach den Eindruck nicht los, das das ganze Projekt irgendwie nur...