Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

verlorene file

von sole am 1 Antwort

beim start des computers bekomme ich immer eine fehlermeldung DriHWP32.DLL not found or damaged. ich komme nicht weiter um welches gerät es sich handeln könnte? habe schon cd s durchsucht....

Forum Allgemeines

Startprobleme

von affeldt am 5 Antworten

Woran kann es liegen, dass mein Pc morgens nicht korrekt startet und hängen bleibt, nach einem Reset dann aber problemlos läuftt. Ist das Netzteil vielleicht zu schwach Duron 800, 250 Watt Netzteil

Forum Allgemeines

Notebook

von (Anonym) am 1 Antwort

Hy @ll ich hab ein problem mit meinem notebook.es sollte ins bios gehen,jedoch steht er jetzt still.da rührt sich nichts mehr.anmachknopf und strg alt delete bringen nichts.aber er läuft...

Forum Allgemeines

Tastatur

von Hetzer Frank am 4 Antworten

Mein PC: Pentium3 450 Mhz Win 98 Beim Booten kommt fast immer die Meldung: Tastatur nicht gefunden! Ich ziehe den PS2 Stecker der Tastatur, stecke ihn wieder rein und drücke F1, dann läuft der PC...

Forum Allgemeines

CD-Player für Terratec ewx 24/96 gesucht.

von PaladinIV am

Mein problem ist das ich das CD-Laufwerk nicht mit der Soundkarte verbinden kann.Deshalb such ich ein Player der die Audio-CD über die Soundkarte wiedergeben kannt.Also die Daten über das Buskabel holt!

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Tastaturlayout im DOS Modus

von Fabi2 am 4 Antworten

Ich möchte im DOS Modus mit dem Qbasic Compiler arbeiten, nur ist unglücklicherweise nach einem Absturz meines Computers das Tastaturlayout im DOS Modus auf Englisch umgestellt. In der...

Forum Allgemeines

Nachruf auf zwei gute alte amerikanische Freunde

von Coolhand am

NC R.I.P. Ihr habt mir viel Zeit erspart und manches leichter gemacht. Ich werde Euch vermissen! Die US-Versionen des Norton Commanders DOS und Win werden nicht mehr von Symantec unterstützt

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Festplatteneinschub

von ulerich am

Ichsuche dringend einen Festplatteneinschub fuer ein MAXDATA Stadfort Notbook.Ein passendes IDE-Leergehaeuse fuer 2,5 Festplatten wuerde auch gehen.Wer kann helfen?

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Rechner spinnt ! Help !

von (Anonym) am 2 Antworten

Mein Rechner, Pentium III,hat sich gestern beim Betrieb aufgehängt, wollte einen Neustart mit STRG/ALT/ENTF durchführen, hat nicht geklappt, auch ein Neustart mit der Restarttaste hat nicht...