mp3 umwandeln
von Roger5 am 6 AntwortenHallo, wie wandle ich wav dateien in mp3 um
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hallo, wie wandle ich wav dateien in mp3 um
Hier könnt Ihr direkt T-Online testen. Es wäre nett von Euch wenn Ihr die Daten Zugriffszeiten/Downloadraten Ananlog/ISDN/A T -DSL/T1/T3.. hier veröffentlichen würdet. http://194.25.15.212/
Morgen, Ich hab ein problem mit der installation von Win 2000. Ich hab ein ASUS A7V133 MB mit ein 1,2 Ghz TB, 512 MB RAM, und 2 20 GB Festplatten. Der Mainboard Promise Controller wurde als RAID 0...
kann mir jemand erklären wie ein lpt druckerans. funzt , also wieviel pole usw. weil ich gerade den pc techniker kurs mache dank cu mike
Hilfe meine Kiste Asus A7V 128MB/133 mit TB900 stürzt beim Booten regelmäßig ab. Dabei bilden sich grüne Streifen am Horizont. Zusätzlich ist beim Scrollen in Word-Dokumenten öfters ein Absturz...
Hi kann mir jemand sagen, wie ich die firewall norton konfigurieren muss, um mit webwasher surfen zu koennen? bekomme immer fehlermeldung: proxy nicht erreichbar
Hallo ich habe ein Problem beim herunterfahren. das bild ihr computer wird herunterfahren erscheint, aber weiter tut sich nichts. Dann muss ich immer per Knopfdruck beenden. freue mich Ÿber jede...
Warum kann ich mit meiner T-Online Software 3.015 keine Mails Anhang versenden? Egal wie groß der Anhang ist aber bei 2 bleibt die Software stehen.Auch bei 300 Kb. Fehlermeldung : Der Server hat die...
Hallo! habe mir heute das MS-Sidewinder-Force-Feedback-Wheel-USB gekauft. Alles so eingerichtet wie im Handbuch beschrieben. Game Controller Software installiert - klappte! Danach Lenkrad an USB-Hub...
Wie kann ich das beheben?
beim start des computers bekomme ich immer eine fehlermeldung DriHWP32.DLL not found or damaged. ich komme nicht weiter um welches gerät es sich handeln könnte? habe schon cd s durchsucht....
Hallo Mit dem Einbau einer neuen Festplatte, verschieben sich ja nun die Laufwerksbezeichnungen, da sich die primäre Partition der neuen Platte nach vorn mogelt. Einfachste Lösung wäre jetzt, die...
Wer kann mir helfen.......habe CD gebrannt, welche vorher schon mal eine Musik-Aufnahme verweigert hat. Kriege nun 2 Tracks angezeigt.... erst ein 45 Sekunden langes Musik-stück, dann meine 50...
Woran kann es liegen, dass mein Pc morgens nicht korrekt startet und hängen bleibt, nach einem Reset dann aber problemlos läuftt. Ist das Netzteil vielleicht zu schwach Duron 800, 250 Watt Netzteil
Hallo zusammen, ich habe ein Asus A7V und habe alle Ultra DMA/66 - Connectors ausgenutzt 2 Festplatten, DVD, Brenner - DMA/66 deswegen, weil der Promise-Controller unter Linux noch nicht 100 ig...
hallo leute! ich hoffe es kann mir jemand helfen. ich bin absuluter PC neuling.habe seit einem halbe jahr ein amd 950, 40 gigabyte festplatte. 1 DVD laufwerk 1CD Brenner aus irgendeinem grund ist mein...
Ich wollte eigentlich nur, dass das Teil mir die NTFS-Partition löscht und die externe Partition vergrössert. Nun hat PM5 mittendrin mit der Fehlermeldung ZU WENIG ARBEITSSPEICHER abgebrochen, und...
Hy @ll ich hab ein problem mit meinem notebook.es sollte ins bios gehen,jedoch steht er jetzt still.da rührt sich nichts mehr.anmachknopf und strg alt delete bringen nichts.aber er läuft...
Für einen Athlon 1,2 GHz und eine Geforce2 GTS 1 HDD, DVD und Brenner ?? Ich weis, 400 Watt sind natürlich besser, aber leider gibt es keinen gescheiten 400 Watt Tower und wenn es nicht unbedingt...
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein ZIP Laufwerk geholt, damit ich Daten zwischen Arnbeit, Schule und Homeoffice austauschen kann. Nun habe ich in der Arbeit und Schule einen...