Hi
kann mir jemand sagen, wie ich die firewall (norton) konfigurieren muss, um mit webwasher surfen zu koennen?
bekomme immer fehlermeldung: proxy nicht erreichbar
Hi
kann mir jemand sagen, wie ich die firewall (norton) konfigurieren muss, um mit webwasher surfen zu koennen?
bekomme immer fehlermeldung: proxy nicht erreichbar