Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

sooooooooooo ne scheiße !

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Warum kann ich mit meiner T-Online Software 3.015 keine Mails + Anhang versenden? Egal wie groß der Anhang ist aber bei 2% bleibt die Software stehen.Auch bei 300 Kb. Fehlermeldung : Der Server hat die Verbindung abgebrochen! Fehler:10054

Nun ihr lieben Fachmänner/Frauen

bitte helft mir


DDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEE

bei Antwort benachrichtigen
Harry Krankenstein (Anonym) (Anonym) „sooooooooooo ne scheiße !“
Optionen

wie wär's wenn du es mal mit ner dfü - verbindung ausprobierst ?!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „sooooooooooo ne scheiße !“
Optionen

hatt ich auch das problem,tat folgendes:
neu installieren,geht aber nur in neues verzeichnis,sagt dir aber der installvorgang
email daten übernehmen,falss du auf alte emails scharf sein solltest
altes verzeichnis t-online löschen
t-online starten
wenn anwahl geglückt dann option update aufrufen und updaten & anweisungen folgen
falls das alles nicht hilft: format c und dann eh alles neu installieren (c partition bei mir nur 2gb groß)
weil dadurch registry wieder sauber ist
letzteren schritt musste ich ausführen und dann gings

bei Antwort benachrichtigen