Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

clone cd einsetzen und mein rechner hängt sich auf?

von (Anonym) am

hallo an alle! immer wenn ich mit clone cd brenne, hängt sich nach dem einlesevorgang mein rechner auf.er erstellt zwar eine image datei, aber dann geht nichts mehr, ohne den rechner neu zu starten....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

BIOS Update "versucht"

von (Anonym) am 4 Antworten

Bei mir ist es so, der Rechner erkennt den Speicher und die Festplatte. Anstatt das die die Tabelle mit den ganzen Infos Speicher, Prozessor, Festplatten..etc. kommt nur ein blinkender Cursor. Hab...

Forum Allgemeines

Multiboot von CD

von Olly7 am

Hi ! Mein Prob ist folgendes. Ich habe div. Disketten mit Software Recover, Ghost, Part. etc. und möchte nun das ganze auf eine CD brennen. Jede einzelne Disk ist bootfähig, die CD sollte es auch...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Firewall - wie kann ich diese löschen? Javascripts öffnen si

von tech am

Ich habe festgestellt, daß auf meinem PC eine FIREWALL für das Internet installiert ist. Wie kann ich die Firewall umgehen oder sogar löschen? Zudem kann ich keine Seiten öffnen, die in der URL...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Visual C++ 6.0 - Dringend!

von (Anonym) am

Ich habe von diesem Programm eine unlizensierte Form bei jedem eigenen Programm erscheint dieser hinterliste Schirm mit dem nicht zum Verkauf geeignet meine Programme ließen sich auch nicht verkaufen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Iconcache in der Registry ??

von Perschke am

Hallo, unter welchen Ast finde ich die Einstellung in der Registry für den Iconcache und wie heißt der genauß Danke für die Hilfe. Gruß thomas

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Scandisk, Verzeichnisstruktur reparieren

von Anonym am

Hallo Leute, ich kann auf meine Festplatte nicht mehr zugreifen Win 98. IBM, 30Giga, 3Mon. alt Scandisk bleibt bei der Überprüfung der Verzeichnisstruktur hängen. Wenn ich in am Dospromt DIR/s...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

vVIDEO KOPIERT - KEIN TON!

von (Anonym) am

Ich habe mir ein Video aus der Videothek ausgebort und dieses per zwei gleichen Videorekorden, verbunden mit einem Scarkabel, überspielt. Das Video-Bild ist jetzt normal gut, nur fehlt der TON! Sind...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Brauche Hilfe bei Napster

von mcmcm am 2 Antworten

Ich wollte mich neu anmelden, weil ich mein Passwort nicht mehr habe. Bekomme aber immer wieder die Meldung Using port 6700 . Was bedeutet das, und wie kann ich das ganze beheben? Danke für eure Hilfe