DEL mit Parameter ??
von (Anonym) am 2 AntwortenHi Leute, kann man bei Programmaufruf del oder deltree mit einem Parameter erzwingen, daß ohne Nachfrage gelöscht wird ? Wenn ja,wie? Danke Helmut
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hi Leute, kann man bei Programmaufruf del oder deltree mit einem Parameter erzwingen, daß ohne Nachfrage gelöscht wird ? Wenn ja,wie? Danke Helmut
Wie öffne ich xls.Dateien
Hat evt. jemand einen Schaltplan für ein Monitorkabel 9 polig auf 15 polig ?
Wie öffne ich xls.Dateien
Hi! Bin gerade in der Schule und suche GUTE Links zum Thema: OSI-Schichtenmodell in Bezug auf ISDN Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Unter Nickles hab ich nix finden können. Mit...
hallo kann mir jemand sagen , wie ich einzelne programme mit einem eigenen paßwort schützen kann ??? auch meinen ordner würde ich gern mit einem paßwort versehen kann mir da jemand helfen ??...
Hi zusammen! Ich hab ein kleines Problem das vielleicht gar nicht so schlimm ist - jedenfalls ärgere ich mich schon ein Weilchen rum und komme nicht weiter... Gestern habe ich mir einen neuen PC...
Hi, habe ne Mailadresse bei GMX, die nervt aber total, kann mit Outlook nix öffnen und muß mich immer bei GMX einloggen. Frage: kann ich die Adresse kündigen? Kann ich Web.de über Outlook laufen...
hallo an alle! immer wenn ich mit clone cd brenne, hängt sich nach dem einlesevorgang mein rechner auf.er erstellt zwar eine image datei, aber dann geht nichts mehr, ohne den rechner neu zu starten....
Hallo... ich wende mich hier mal an Leute die vielleicht schonmal bei Alternate bestellt haben. Vor ungefähr 2,5 Wochen schickte ich fristgerecht 2 128 mb Infineon Ram mit Kopie der Rechnung zurück....
Bei mir ist es so, der Rechner erkennt den Speicher und die Festplatte. Anstatt das die die Tabelle mit den ganzen Infos Speicher, Prozessor, Festplatten..etc. kommt nur ein blinkender Cursor. Hab...
Ich lege mir demnägst einen Pc mit der folgenden Konfiguration zu. Was haltet ihr davon? Eure Meinung! Gehäuse: Cabinet Miditower cx Prozessor: PIII 800Mhz Mainboard: DFI CA 63 NS Arbeitsspeicher:...
Hi ! Mein Prob ist folgendes. Ich habe div. Disketten mit Software Recover, Ghost, Part. etc. und möchte nun das ganze auf eine CD brennen. Jede einzelne Disk ist bootfähig, die CD sollte es auch...
Ich habe festgestellt, daß auf meinem PC eine FIREWALL für das Internet installiert ist. Wie kann ich die Firewall umgehen oder sogar löschen? Zudem kann ich keine Seiten öffnen, die in der URL...
Ich habe von diesem Programm eine unlizensierte Form bei jedem eigenen Programm erscheint dieser hinterliste Schirm mit dem nicht zum Verkauf geeignet meine Programme ließen sich auch nicht verkaufen...
Hallo, unter welchen Ast finde ich die Einstellung in der Registry für den Iconcache und wie heißt der genauß Danke für die Hilfe. Gruß thomas
Hallo Leute, ich kann auf meine Festplatte nicht mehr zugreifen Win 98. IBM, 30Giga, 3Mon. alt Scandisk bleibt bei der Überprüfung der Verzeichnisstruktur hängen. Wenn ich in am Dospromt DIR/s...
Ich habe mir ein Video aus der Videothek ausgebort und dieses per zwei gleichen Videorekorden, verbunden mit einem Scarkabel, überspielt. Das Video-Bild ist jetzt normal gut, nur fehlt der TON! Sind...
Ich wollte mich neu anmelden, weil ich mein Passwort nicht mehr habe. Bekomme aber immer wieder die Meldung Using port 6700 . Was bedeutet das, und wie kann ich das ganze beheben? Danke für eure Hilfe
Ich habe einen Duron 600 auf meinem Asus A7V. Der Pozessor stammt vor der Kalenderwoche 24/2000, und ist somit von Hausaus schon ungelockt. Wenn ich jedoch nun im Bios V. 1005 den Multiplikator auf...