Ärger
von Fjodel am 2 AntwortenAerger um Aldi und seine Produkte - Kunden werden gelinkt Wie bereits berichtet sind Aldis TV-Karten von Lifetec nichtstereofaehig gewesen. Aus diesem Grunde konnte man sie auch umtauschen. Allerdings...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Aerger um Aldi und seine Produkte - Kunden werden gelinkt Wie bereits berichtet sind Aldis TV-Karten von Lifetec nichtstereofaehig gewesen. Aus diesem Grunde konnte man sie auch umtauschen. Allerdings...
Hi ruutu! Erinnerst du dich an dein Posting vom 31.01.01 auf dem Prozzi-Board?? Wahrscheinlich nicht - Ich bin grad über den Thread gestolpert. Da sagtest du, dass du dem den Tweak DAU 1.03 mailen...
Habe auf einem Rechner: Alter Compac 133 Mhz Win 98 Parition Magic 5.0 installiert um ein Sicherungslaufwerkn zu erhalten und mir die nervige Neuinstallation nach fdisk zu ersparen. Jetzt geht kein...
Habe ein Programm, welches, wenn man die Numlock-Taste drückt und weiter Ziffern eintippt, abschmiert. Wie kann man die Taste für immer aktivieren??? Hauptsächlich wird diese Funktion für Windows...
Wo bekomme ich diese Software her?? ICH BENÖTIGE SIE DRINGEND FÜR DEN Nukenabber. Habe überall nachgeforscht - ergebnislos. Danke für Euren Rat. Djuty.
Kann mir mal jemand verraten, warum bei mir neue funktionierende Grafikkarten nicht laufen? Im Moment habe ich eine Sis 6326 und eine Vodoo 2 Grafikkarte drin! Die laufen wunderbar zusammen! Dann habe...
Hallo, ich bin etwas ratlos. seit längerer Zeit macht sich mein Diskettenlaufw. selbstständig, will sagen in unregelmäßigen Abständen fängt es an zu rattern und zu arbeiten obwohl ich es nicht...
das nehm ich in kauf, hier mein problem: hab mir einen HP vectra VE gebraucht gekauft, P166MMX 32MB SD-ram 2,1GB nichts maechtiges, aber hab gleich beim ersten ausprobieren festgestellt, dass das ein...
Hy, habe Windows 2000 installiert, fuzt auch racht gut, doch wieso schaltet sich mein PC nach dem herunterfahren nicht selsbtändig aus ??? Kann man das ändern?
Hätte gern auf meiner Homepage ein Formular, die Einträge sollten als email bei mir dann ankommen. Thx
Hi @ll, hab im Archiv nix daüber gefunden, also frag ich Euch : . Nun, immer wenn ich einen Link im neuen Fenster öffne oder auf einen Link klicke , der in einem neuen Fenster öffnet, sitzt das...
Wie kann ich am Anfang eines Flashs Version 5 anzeigen, wie viel Prozent bereits geladen sind ?
Wie kann ich in Suchmaschinen meine Seite als erste /unter den ersten finden lassen ?
Hi! Hab vor mir nen 386er stehen und da ist ein CD-Rom angeschlossen. Tja, nun das CD-Rom ist an der Soundkarte angesclossen. Creative SB Hat jemand Treiber um dieses Ding in Bewegung zu setzten? auf...
Was ist das genau ? Im Handbuch meine GraKa Abit GF2 MX ist davon die Rede finde sonst aber nirgends was aussagekräftiges dazu. Kann man diesen Modus disablen, ggf. wie ??
Seit dem Einbau meiner Asus V 7100 MX in meinen Rechner,DFI AK74-SC/SU mit Via-KT 133 Chipsatz,AMD Athlon 800,256MB Speicher,Creativ Live Sound sowie einer F.Karte, habe ich festgestellt,das meine CPU...
In den Spätnachrichten von heute am gestrigen 07.03. wurde mitge- teilt, daß ein neuer Virus mit dem Namen: naked wife unterwegs ist. Es wurde davor gewarnt, entsprechende mail zu öffnen. Ich gebe...
Na toll, nun darf ich mir auch in ICQ in den einzelnen Chatfenstern Werbebanner reinfahren, die meinen sowieso mit 19 Zoll noch viel zu kleinen Bildschirm zutapezieren... Hat irgendjemand einen...
Soeben hatte ich die Erleuchtung: Beim Studium der Bretter fiel mir soeben auf, daß Postings wie wixa! oder dämmlicher hund oder hau ab aschloch alle einen Punkt gemeinsam haben: Sie bestehen aus...
Was bedeute Using port 6700 und was kann ich machen um diesen Fehler zu beheben? Danke