Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

passt zwar nicht hierher aber.. dino crisis2

von (Anonym) am

wer weiß wos n walktrough für dino crisis 2 gibt? mit suchmachine is da nix . ich hänge nämlich unter wasser fest wo man die dtecker von den rolltoren suchen muß. aber ich wei0ß nicht was ich da...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

@TW und MN

von Bisch am 2 Antworten

Hi, also eine, Verbesserung wie ich meine, liegt mir am Herzen. Isses möglich die Benachrichtigungen die durch EIGENE Posts ausgelöst werden zu deaktivieren?

Forum Allgemeines

Brauche hilfe bei Promise

von (Anonym) am 2 Antworten

Hab das Gigabyte bx 2000 mit Promise ATA 66 unter windows 2000 gibt es im Ereignissprtokoll immer irgendwelche fehlermeldungen woran liegt das?? Hab aber schon mehrere Treiberversionen getestet.

Forum Allgemeines

Ärger

von Fjodel am 2 Antworten

Aerger um Aldi und seine Produkte - Kunden werden gelinkt Wie bereits berichtet sind Aldis TV-Karten von Lifetec nichtstereofaehig gewesen. Aus diesem Grunde konnte man sie auch umtauschen. Allerdings...

Forum Allgemeines

@ ruutu

von 486DX 33 am 1 Antwort

Hi ruutu! Erinnerst du dich an dein Posting vom 31.01.01 auf dem Prozzi-Board?? Wahrscheinlich nicht - Ich bin grad über den Thread gestolpert. Da sagtest du, dass du dem den Tweak DAU 1.03 mailen...

Forum Allgemeines

Partition Macic hat Sound zerschossen

von wolfen am

Habe auf einem Rechner: Alter Compac 133 Mhz Win 98 Parition Magic 5.0 installiert um ein Sicherungslaufwerkn zu erhalten und mir die nervige Neuinstallation nach fdisk zu ersparen. Jetzt geht kein...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

ich werde wohl ausgelacht, aber

von flus am 8 Antworten

das nehm ich in kauf, hier mein problem: hab mir einen HP vectra VE gebraucht gekauft, P166MMX 32MB SD-ram 2,1GB nichts maechtiges, aber hab gleich beim ersten ausprobieren festgestellt, dass das ein...