Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Ärger

von Fjodel am 2 Antworten

Aerger um Aldi und seine Produkte - Kunden werden gelinkt Wie bereits berichtet sind Aldis TV-Karten von Lifetec nichtstereofaehig gewesen. Aus diesem Grunde konnte man sie auch umtauschen. Allerdings...

Forum Allgemeines

@ ruutu

von 486DX 33 am 1 Antwort

Hi ruutu! Erinnerst du dich an dein Posting vom 31.01.01 auf dem Prozzi-Board?? Wahrscheinlich nicht - Ich bin grad über den Thread gestolpert. Da sagtest du, dass du dem den Tweak DAU 1.03 mailen...

Forum Allgemeines

Partition Macic hat Sound zerschossen

von wolfen am

Habe auf einem Rechner: Alter Compac 133 Mhz Win 98 Parition Magic 5.0 installiert um ein Sicherungslaufwerkn zu erhalten und mir die nervige Neuinstallation nach fdisk zu ersparen. Jetzt geht kein...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

ich werde wohl ausgelacht, aber

von flus am 8 Antworten

das nehm ich in kauf, hier mein problem: hab mir einen HP vectra VE gebraucht gekauft, P166MMX 32MB SD-ram 2,1GB nichts maechtiges, aber hab gleich beim ersten ausprobieren festgestellt, dass das ein...

Forum Allgemeines

PCI-Kompatibilitätsmodus

von Holiheli am

Was ist das genau ? Im Handbuch meine GraKa Abit GF2 MX ist davon die Rede finde sonst aber nirgends was aussagekräftiges dazu. Kann man diesen Modus disablen, ggf. wie ??

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Meine CPU beschäftigt sich alleine!

von Jürgen Hesse1 am

Seit dem Einbau meiner Asus V 7100 MX in meinen Rechner,DFI AK74-SC/SU mit Via-KT 133 Chipsatz,AMD Athlon 800,256MB Speicher,Creativ Live Sound sowie einer F.Karte, habe ich festgestellt,das meine CPU...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

using port 6700

von mcmcm am

Was bedeute Using port 6700 und was kann ich machen um diesen Fehler zu beheben? Danke

[bisher keine Antworten]