Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Projekt 2001

von Fred Buchholz am

ich habe mir die programme heruntergeladen jetzt habe ich ein problem es ist aber leider auf Englisch und ich kann leider Englisch giebt es eine Deutsche fassung oder nochbesser eine Vollversion in...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

cordless mouse

von Manfred König am 2 Antworten

Ich habe mir von fujitsu siemens eine cordless mouse und eine Tastatur gekauft. Die Tastatur funktioniert ohne Probleme. Meine bisherige mouse war seriell angeschlossen. Die neue mouse ist eine ps/2...

Forum Allgemeines

30-tage testversion

von (Anonym) am 9 Antworten

Nach über 2JAHREN sagt mir meine 30-tagevollversion von paintshop pro das jetzt die zeit um ist!!! Kann ich das irgentwie umgehen, das zeitdingsbums programm rauslöschen oder so?? Und wenn nicht,...

Forum Allgemeines

Gesplittete AVIs

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo, ich habe einen gesplitteten AVI-file runtergeladen. Er besteht aus vier Dreiergruppen, jede Dreiergruppe nach dem Muster .001.avi .avi.002 .avi.002 Ich habe es mit hjsplit versucht. Da wird mir...

Forum Allgemeines

Mediaplayer 7.0

von Fjodel am 5 Antworten

Kann mir mal jemand verraten,wo der Mediaplayer 7.0 die Musiktitelnamen der eingelegten Audio CDs herbekommt? Nimmt der unbemerkt von der Firewall Verbindung mit einem Server auf? Und tauscht Daten...

Forum Allgemeines

Offtopic: Alte Besetzung?

von AK_CCM am 9 Antworten

Die meisten werden mich nicht mehr kennen. Früher war ich jeden Tag hier auf den Brettern zugegen. Wollte nur mal nachfragen, was aus den damaligen Stammpostern geworden ist bzw. wer sich noch hier...

Forum Allgemeines

Windowsstart Paßwort wieder eingeben

von Günter5 am

wie kann ich nachträglich beim Computerstart einen Benutzernamen und Kenwort einstellen bzw herstellen. Günter

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

diskette defekt

von björn lebershausen am 1 Antwort

ich habe ein problem mit einer backup diskette. das backup wurde von win 95 erstellt. jetzt ist eine der 14 diketten defekt, sodaß sie nicht mehr korrekt gelesen werden kann. mit scandisk habe ich...