Projekt 2001
von Fred Buchholz amich habe mir die programme heruntergeladen jetzt habe ich ein problem es ist aber leider auf Englisch und ich kann leider Englisch giebt es eine Deutsche fassung oder nochbesser eine Vollversion in...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
ich habe mir die programme heruntergeladen jetzt habe ich ein problem es ist aber leider auf Englisch und ich kann leider Englisch giebt es eine Deutsche fassung oder nochbesser eine Vollversion in...
Ich habe mir von fujitsu siemens eine cordless mouse und eine Tastatur gekauft. Die Tastatur funktioniert ohne Probleme. Meine bisherige mouse war seriell angeschlossen. Die neue mouse ist eine ps/2...
Mit welchen kostenlosen Tools lassen sich Treiberleichen am besten beseitigen und die Festplatte optimieren?
Na toll, nun darf ich mir auch in ICQ in den einzelnen Chatfenstern Werbebanner reinfahren, die meinen sowieso mit 19 Zoll noch viel zu kleinen Bildschirm zutapezieren... Hat irgendjemand einen...
hi, was bedeutet beim brennen: Image erstellen? und was genau bewirkt diese? danke
Nach über 2JAHREN sagt mir meine 30-tagevollversion von paintshop pro das jetzt die zeit um ist!!! Kann ich das irgentwie umgehen, das zeitdingsbums programm rauslöschen oder so?? Und wenn nicht,...
Hallo, ich habe einen gesplitteten AVI-file runtergeladen. Er besteht aus vier Dreiergruppen, jede Dreiergruppe nach dem Muster .001.avi .avi.002 .avi.002 Ich habe es mit hjsplit versucht. Da wird mir...
Ich suche die Möglichkeit, per Tastendruck/Hotkey zwischen ausgewählten Programmen z.B. aus einer Liste hin- und herzuschalten. Es gab unter OS/2 ein Programm namens Jumpkey.exe, mit dem man sehr...
Hallo zusammen. Mich plagt seit etwa einer Woche ein ganz neues Problem. Zuerst ist es mir bei Wer wird Millionär aufgefallen. Das Teil war am ruckeln wie ein Trabbi auf dem Waldweg. Das kann nicht...
Kann mir mal jemand verraten,wo der Mediaplayer 7.0 die Musiktitelnamen der eingelegten Audio CDs herbekommt? Nimmt der unbemerkt von der Firewall Verbindung mit einem Server auf? Und tauscht Daten...
Die meisten werden mich nicht mehr kennen. Früher war ich jeden Tag hier auf den Brettern zugegen. Wollte nur mal nachfragen, was aus den damaligen Stammpostern geworden ist bzw. wer sich noch hier...
wie kann ich nachträglich beim Computerstart einen Benutzernamen und Kenwort einstellen bzw herstellen. Günter
Ich kenne mich sehr gut in HTML, JAVA-Script, CGI, Flash 5 u.s.w. aus. Seit zwei Jahren arbeite ich für eine Firma für die ich Webseiten erstelle die dann zu hohen Summen verkauft werden. In Folge...
Meine postings werden Alle gelöscht obwohl ich meinen richtigen Namen und email angebe. ich verstehe das nicht. ich habe auch das gross reinemachen bemerkt. da werden wahrscheinlich tausende postings...
wie kann ich nachträglich beim Computerstart einen Benutzernamen und Kenwort einstellen bzw herstellen. Günter
Videos avi werden auf meinem System Windows 2000 nicht abgespielt nur Ton, kein Bild Codecs werden nicht automatisch geladen. Es scheint irgendetwas zu fehlen. Nur was und wo bekomme ich es her ?...
ich habe ein problem mit einer backup diskette. das backup wurde von win 95 erstellt. jetzt ist eine der 14 diketten defekt, sodaß sie nicht mehr korrekt gelesen werden kann. mit scandisk habe ich...
... dann bin drauf und dran, auch dem Board den Rücken zu kehren. Ich bin zwar kein VIP und vielleicht kennen mich auch nur zwei, drei Leute, aber trotzdem muss ich mal meinem Ärger Luft machen. Ich...
Was ist das? Wofür brauche ich das? Wo finde ich das? Danke
Wie binde ich den Maustreiber ein, das ich mal wieder meine alten Spiele spielen kann.